salam alaikum
ehrlich gesagt , glaube ich nicht dass er dich in 2 jahren heiraten wird , ich mein du wirst in 2 jahren mehr oder weniger die gleiche sein und er auch , er scheint keine ehrlichen absichten zu hegen.er sagt nicht mal ein jahr oder ein halbes jahr , da er wahrscheinlich befürchtet eine baldige verlobung könnte folgen. er ist doch zeitlebens ein muslim , im muslimischen glauben aufgewachsen und wenn er ein toller mann wäre , so würde er dir mitteilen dass außereheliche treffen nicht gestattet sind , das tut er jedoch nicht , da er nur eins im sinn hat : auf einem selbstfokussierenden egotrip seinen spaß zu erlangen. ein mann , der eine frau wirklich liebt , ehrt sie und respektiert sie. er speist sie nicht mit irgendwelchen treffen ab , er vertraut sich ihr an , legt sein leben in ihre hand und beschreitet den gemeinsamen weg mit ihr : die ehe. läge ihm etwas an dir ,so würde er dich mit allen mitteln vor unheil beschützen , seelisch wie gesellschaftlich. er weiss doch dass menschen reden und eine frau so schnell in verruf gerät. er weiss doch auch bestimmt dass allah das nicht will und dennoch nötigt er dich diesen schritt zu gehen. stell ihm ein ultimatum : entweder alles oder nichts . ehe oder nichts. wenn er nicht will , hat er pech gehabt , soll er eine frau heiraten , die ihm gleicht und im koran heisst es " die gläubigen für die gläubigen und die ungläubigen für die ungläubigen!"