29-08-2013, 11:13 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2013, 11:24 PM von Schüler.)
Der "Körperliche Jihad" eben, entweder gewinnst deine Liebe zu Allah
oder deine Liebe zu deinem Trieb, wenn deine Liebe zu Allah hier gewinnt
heißt es das du Allah mehr liebst als dein Körper und dich selbst, du hast dann dein Körper, sowie dein
Ego und Seele an deinen Herrn verkauft,...
Unter den Menschen gibt es (auch) manchen, der sich selbst im Trachten nach Allahs Zufriedenheit verkauft. Und Allah ist zu den Menschen Gnädig. 2:207
du bist dann im wahrsten Sinne des Wortes "Mus-Lim" = ergebener,
Gott ergebener! Wie Abrahams Sohn der sich selbst seinen Herrn verkauft hat indem er bereit war geschlachtet (!) zu
werden für seinen Herrn, und er hat die Prüfung bestanden. Was erwartest du dann als Gegenleistung für dein Kauf?
Als dieser das Alter erreichte, daß er mit ihm laufen konnte, sagte er: "O mein lieber Sohn, ich sehe im Schlaf, daß ich dich schlachte. Schau jetzt, was du (dazu) meinst." Er sagte: "O mein lieber Vater, tu, was dir befohlen wird. Du wirst mich, wenn Allah will, als einen der Standhaften finden." 37:102
Ich schwöre bei Allah, wenn unsere Liebe zu Allah vollkommen ist so wird die Liebe zu Allah, dieses Gefühl
im Schatten stehen lassen bzw. übersteigern.
Allahuma mache uns zu den jenigen die unsere Seelen sowie Triebe sowie Körper dir verkaufen
und von dir deine Zufriedenheit als Gegenleistung haben möchten.
Es gibt viel besseres als dieses "Gefühl" dieser Akt ist nur so besonders für viele weil er neu ist, wenn man
verheiratet ist überschwemmen wieder einen die Probleme und dies wird zum Alltag, halt "die Vorfreude ist
nun Mal die beste Freude" wie man so schön sagt.
Heutzutage ist es etwas besonderes wenn man zu einem sagt "mein Engel" als Lob und Stellenwert, jedoch kann ich
euch sagen das derjenige der seine Triebe unterdrückt und Allah gehorcht besser ist als ein Engel da der Engel auch
Allah gehorcht jedoch keine Triebe hat wie der Mensch. Möge Allah uns besser als die Engel machen. Amien.