Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shia Rafida gnadenlos,herzlos
#4
Salam aleikum liebe Schwester

Barakallahu feeke wa Jazakallah chair. Du hast Recht liebe Schwester. Das Herz schmerzt wenn man sowas sieht,vorallem bei den kleinen Kindern und ich stelle mir gleich ein Familienmitglied von mir vor... Allgemein die Nachrichten berichten nur von sowas,damit meine ich die arabischen Sender. Und wenn der Fernseher oft an ist und ich mal durchs Wohnzimmer laufe,sehe ich die Toten in Syrien und Ägypten. Das macht mich alles traurig und erinnert mich jedoch gleichzeitig an den Tod. Was eigentlich positiv ist,denn der Prophet Muhammad saw meinte, erinnert oft den Genusszerstörer. Der Tod macht mir in letzter Zeit oft Gedanken, z.b wenn ich schlafen gehe,dann sage ich,wie ist es wenn ich diese Nacht nicht aufwache...möge allah jeden Muslim ein gutes Ende geben und die Unterdrückten beistehen. Liebe Schwester ich verstehe einfach nicht warum Menschen nur so sein können. Ich meine diese Unmenschlichkeit die sie begehen ist unvorstellbar. .. Er sprüht auf die Menschen Giftgas,als wenn wir Muslime Insekten sind,auf die man Insektenspray sprüht damit sie sterben. Aber Chair inshaallah Allah ist der Gerechte und auf den Allwissenden vertrauen wir die Menschen planen,doch Allah ist der beste Planer.
Jazakallah chair geliebte Schwester, möge Allah dich segnen
  


Nachrichten in diesem Thema
Shia Rafida gnadenlos,herzlos - von Dienerin - 24-08-2013, 11:14 PM
RE: Shia Rafida gnadenlos,herzlos - von Schüler - 25-08-2013, 12:14 AM
RE: Shia Rafida gnadenlos,herzlos - von Dienerin - 30-08-2013, 12:52 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste