Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druck
#4
Assalamu aleikum,
vielen Dank dass ihr so schnell geschrieben habt! Es ist traurig zu hören, dass auch Muslime die in einer muslimischen Familie aufwachsen Probleme bekommen.. Echt sehr traurig.. Ich trinke keinen Alkohol, voher wie nacher nicht. Der Alkohol war noch nie ein Problem für mich.. Es fällt mir aber echt schwer NEIN zu meiner Mutter zu sagen. Wenn ich an ihr Gesicht nur denke.. ich habe ein sehr freundschaftliches verhältniss zu ihr, ich habe mehr freiheiten als die meisten anderen Teenager in meinem alter, eigentlich habe ich sogar jede Freiheit die ich mir vorstellen kann. der istlam war das erste was ihr nicht gepasst hat. Ich werde mir den Satz merken.. Aber ich denke ich werde ihn erst dann richtig kennenlernen wenn ich ihn oft genug in den richtigen Situationen benutze.. Aber vielen vielen Dank. Ich denke dieser Satz wird mich vor der ein oder andern Sünde abhalten. Inshallah.

Vielen dank auch an die 2te Antwort. Schön dass du so direkt bist, ich bin es auch selbst :) Ich denke auch dass vieles im Unterbewusst sein abspielt und ich ihr wirklich vielleicht schon zu viel recht machen will. ich hoffe so sehr dass auch bald sie rechtgeleitet wird..

assalamu aleikum :)
  


Nachrichten in diesem Thema
Druck - von Svenja - 03-09-2013, 01:55 AM
RE: Druck - von Umm Musab - 03-09-2013, 08:04 PM
RE: Druck - von AshShuara - 04-09-2013, 01:46 AM
RE: Druck - von Svenja - 04-09-2013, 03:00 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste