Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe für Islam aufgeben? Bin ich ein Kafir, wenn ich ihn nicht gehen lasse?
Salam_wr_wb

Geehrte Schwester, dass ist eine sehr schwere Lage in der du dich befindest!

Vor einem Jahr oder länger, war ich in der gleichen Situation, ich war dabei meine Religion zu lernen und hatte von meiner Jahiliya etwas
mitgenommen.. ich habe sehr oft an "Ihn" gedacht und habe damit viel zu viel Zeit verschwendet!
Jetzt merkst du nicht, wie er dein Leben zerstört. Aber glaub mir, lass ihn gehen! Du wirst nicht von deinem Schicksal weglaufen können..
Du musst dich gedulden und auf Allaah vertrauen!

Was ist es denn für ein Junge, der dich von deiner Religion abbringen möchte? Möge Allaah uns bewahren

Er ist es nicht wert, zu weinen oder Traurig zu sein.. wenn du stirbst, stirbst du mit oder ohne ihn?
Wenn du in deinem Grab liegst, egal wie viel Geld du ihm geben würdest, er würde nicht eine Minute mit dir darin liegen!

Schwester mach dir bewusst, dass wenn du ihn gehen lässt, Geduld hast, so wird Allaah dir etwas viel besseres geben!
Jemand der dich finanzieren kann, jemand mit dem du ins Paraides bidnillah eingehst und jemand der dich schätzt!

Du bist eine Perle, etwas besonderes! Nicht jeder bekommt dich geschweige denn KEIN MANN darf dich berühren außer denen den es erlaubt ist!

Hasan al-Basri wurde mal gefragt:"

Warum achtest du nicht auf das, was die Menschen sagen?"Er antwortete:"Als ich geboren bin, bin ich alleine geboren und wenn ich sterbe, sterbe ich allein, wenn ich ins Grab gelegt werde, werde ich alleine gelegt, und wenn mit mir vor Allah abgerechnet wird, wird mit mir allein abgerechnet.Wenn ich dann die Hölle betreten sollte, so werde ich sie alleine betreten und wenn ich das Paradies betreten sollte, so werde ich das auch alleine betreten.Was hab ich also mit den Menschen zu tun.Das Zufrieden-stellen der Menschen ist ein Ziel was ich nicht brauche.Es reicht mir meinen Herrn zufrieden zu stellen."

Möge Allaah es dir erleichtern, fühl dich gedrückt!

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich mit meiner Meinung ein Kufar für Muslime? - von Umm Musab - 14-09-2013, 06:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste