Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe für Islam aufgeben? Bin ich ein Kafir, wenn ich ihn nicht gehen lasse?
#8
Schwester zu aller erst, was dich nicht Umbringt, mach dich nur stärker!
Ich weis genau, was du gerne hören würdest aber meine Liebe dass wirst du von meinem Mund nicht..
Wir sagen nur das was Allah azza wa jall dem Gesandten Sas offenbart hat und mehr können
wir nicht sagen außer lass ihn gehen oder er soll den Islam annehmen und ihr sollt Islamisch heiraten (wenn es soweit ist)
Aber nichts außereheliches machen aber das ist schwer. Wenn du mit ihm sagen wir 2 Jahre kein Kontakt hast, weil
du jetzt nicht heiraten kannst, aber es in 2 Jahren kannst, dass wird sehr schwer werden und glaub mir
Man kann nicht so einfach sagen, ich beende jetzt den Kontakt für 2 Jahre und in 2 Jahren sehen wir uns wieder und Heiraten.

Du kannst es gerne versuchen aber aus Erfahrung sage ich dir, dass der Schaytaan immer wieder kommen wird und
dir sagen wird "Du heiratest ihn sowieso, schreib doch mit ihm" usw und dann bleibt da kein Unterschied.

Ich gebe dir ein Rat.. beende einfach den Kontakt, hör nicht drauf was er sagt und lass es auf dich zukommen!
Denkst du Allaah will dir schaden? Nein Liebe Schwester, Er möchte nur das Beste für Dich.

(Nicht das es rüber kommt, dass ich hier "Aggressiv" schreibe, weil man kann schnell etwas falsch verstehen)
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe für Islam aufgeben? Bin ich ein Kafir, wenn ich ihn nicht gehen lasse? - von Umm Musab - 14-09-2013, 10:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste