Issa Mönks   17-09-2013, 08:48 PM
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Liebe Schwester mika34 ich würde dir raten sie mal ein zu laden zum essen oder zum Café und Kuchen. So was in der Richtung.

Ich kann dir von mir aus sagen das es nie einfach ist so sich zu über winden weil der scheitan immer mit Einflüsterungen kommt, aber wir müssen auf Allah azza wa jall vertrauen das ist immer wichtig. Du´a machen das Allah ta´ala deine Zunge lost von jedem knoten, das du blind auf in vertraust und dir immer sagst egal was kommt es kommt von Allah subhanahu wa ta´ala. Das ist immer wichtig wenn man diesen oder andere schritte im leben machen muss wo es immer im ersten Moment so aus sieht das es keine aus wenig gibt so hat Allah ta´ala schon einen schöneren weg zum beschreiten vorbereitet und um so schwer die Prüfung um so mehr liebt dich Allah azza wa jall.

Ich sage dir bei mir ist auch nicht das beste Verhältnis zu hause aber elhamdulilah ich bin immer der auf meine Eltern zu geht die mit ein bindet wenn ich mal rat brauche und das sie eben brauche auch wenn ich Muslim bin elhamdulilah ich gehe immer auf sie zu es ist war nicht immer einfach aber khair ich sehe das gut da drin in sha Allah ta´ala.

So rate ich dir sie immer mit ein zu binden aber wenn es gehen die Religion ist habe ich immer klar regeln oder auch gesagt das es wegen der Religion nicht geht das ich das nicht mir vereinbaren kann und so Sachen. und denke nicht es gibt ein richtigen zeit punkt wenn ich es ihnen sagen kann , denn gibt es nicht das ist nur vom scheitan.

jazak allahu khairen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.