Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldene Ratschläge die dich vor der Heuchelei bewahren!
#2
Salam

bismillah

Barak allahu feekum für die wirklich brauchbaren und schönen Inhalte des Videos.
Doch frage ich mich: Wieso werden hinter solche Videos immer Anasheed geschnitten?
Man muss dort doch klären, ob jene Anasheed halal sind, oder nicht.
Kennt sich da jemand aus? Mir würde spontan diese lecture dazu einfallen:

http://www.youtube.com/watch?v=79vSV4wRr_k

Wollte diese lecture vom Bruder Abu Mussab schon lange anschauen - komme aber immer nicht dazu. Seine Videos sind übrigens sehr zu empfehlen und ich konnte bereits eine Menge davon lernen, auch wenn ich noch nicht allzu viele von seinem Videos gesehen habe. Am besten allerdings auf seinem Kanal "OneWayToParadise" auf Youtube, weil er bereits auch Videos hochgeladen hat, die er nach einiger Zeit (evt. auch auf Grund von Fehlern - wa allahu alim) wieder rausgenommen hat. Auf seinem Kanal sind also nur die Videos zu finden, worin keine groben Fehler enthalten sind (kleine Fehler macht ja jeder mal, kann sein das es auch in den Videos welche gibt) - wa allahu alim.

wa aleykum asalam wa rahmatullahi wa barakatuh
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Goldene Ratschläge die dich vor der Heuchelei bewahren! - von JeyDase - 17-09-2013, 08:49 PM
RE: Goldene Ratschläge die dich vor der Heuchelei bewahren! - von TalibMuslim - 17-09-2013, 11:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste