Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf er sie zwingen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, man hat einfach nur den Drang das letzte Wort zu haben bzw. mir antworten zu müssen.

Zitat:Du greifst hier indirekt nur die Frau an, indem du behauptest "Man sollte sich auch die Männerseite anhören,"

Oh, so böse von mir...Ich habe ja nur erwähnt, dass man fairnesweise sich auch den Mann anhören sollte (was bei einem Qadi nicht anders abläuft), das scheint ja irgendwie für einige hier eine Katastrophe und ein fataler Fehler zu sein.

Also noch einmal, damit man sich das hinter die Ohren schreiben kann: Lasst diese (falschen) Interprationen sein! Ich habe niemanden etwas unterstellt, und erst recht keine Behauptung aufgestellt. ,,Äußerung, in der etwas als Tatsache hingestellt wird [was möglicherweise jedoch keine ist]" [Duden: Bedeutung von "Behauptung"]

Zitat: was ja hier wahrscheinlich nicht möglich sein wird.

Hier ist so einiges nicht möglich, dazu gehört auch das (richtige) helfen der Ukht, die sich besser an einen Imaam o.ä. in der realen Welt wenden sollte.

Zitat:Natürlich hast du recht, das man sich bei solchen Sachen immer beide Seiten anhören sollte, doch dies war nicht Ziel Hauptbestandteil des Threads.

-.-' Habe ich jemals behauptet, dass es "Ziel Hauptbestandteil" des Threads war? Ich glaub ich bin echt im falschen Film...Wozu erwähnst du, dass ich recht habe, aber im selben Satz diese "Anmerkung"?

Das war mein letzter Beitrag, bevor mir von einigen extrem epfindlichen Menschen noch mehr an den Kopf geworfen wird.

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
Darf er sie zwingen? - von Ginan - 18-09-2013, 06:04 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von safiya_ummaimen - 18-09-2013, 08:16 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von al-Salafi - 18-09-2013, 09:31 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von Ginan - 20-09-2013, 10:55 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von al-Salafi - 20-09-2013, 11:01 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von safiya_ummaimen - 20-09-2013, 11:21 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von al-Salafi - 20-09-2013, 11:31 PM
RE: Darf er sie zwingen? - von Muhammad Ibn Ismail - 21-09-2013, 12:17 AM
RE: Darf er sie zwingen? - von al-Salafi - 21-09-2013, 12:45 AM
RE: Darf er sie zwingen? - von Muhammad Ibn Ismail - 21-09-2013, 01:37 AM