Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beten während der Arbeit??
We alejkum selam we rahmetullah we baraktuhu.

Elhamdulillah akhy. Das ist ein zeichen von ALLAH s.w.t.
ALLAH s.w.t. Prüft dich damit ob du auf den geraden weg bleibst oder den geschöpfen gehorschst. Aber Elhamdulillah
Ja mir ist auch so etwas passiert. Vor paar tagen. Allerdings nicht auf arbekt sondern schule. Und zwar hae ich wegen juma gefragt. Und der lehrer war dagegen. Aber In sha Allah geh ich trotzdem in moschee für juma.
So war es auch letztes jahr bruder. Die waren auch dagegen. Aber ich bin trotzdem gegangen. Elhamdulillah. Der direktor sagte auch zu mir dass die religion nichts mit der schule zu tun hat genau wie bei dir. Aber khayr In sha Allah. Wieso komt dann der weinachtsman bei uns in schule. Das ist eine Lüge akhy.
Ich an deiner stelle würde nichmal friedlich fragen ob es eine möglochkeit gibt. Und das sind nur 5-7 minuten ein gebet.
Und wenn sie noch niht zulassen dann kündige mein bruder. Denn diese Arbeit kann nicht gut für dich sein wenn du dein Pflichtgebet dafür vernachlässigst. Deswegen gehorsche niemals den Geschöpfen in dem du ungehorsam gegenüber deinem Schöpfer bist.
Möge ALLAH s.w.t. es dir erleichtern dort zu beten. Amin. Und wenn nicht, dann möge ALLAH s.w.t. dir eine besseres Arbeitspalatz geben wo du auch beten kannst. Amin

Selamu alejkum we rahmetullah we baraktuhu

Nachrichten in diesem Thema
Beten während der Arbeit?? - von kp1993 - 25-09-2013, 11:39 PM
RE: Beten während der Arbeit?? - von TalibMuslim - 26-09-2013, 12:15 AM
RE: Beten während der Arbeit?? - von 'abdullah - 26-09-2013, 12:19 AM
RE: Beten während der Arbeit?? - von JeyDase - 26-09-2013, 08:14 AM
RE: Beten während der Arbeit?? - von Taliba - 26-09-2013, 10:20 AM
RE: Beten während der Arbeit?? - von Umm Musab - 26-09-2013, 03:44 PM
RE: Beten während der Arbeit?? - von Taliba - 26-09-2013, 03:47 PM
RE: Beten während der Arbeit?? - von *Amatullah* - 27-09-2013, 10:42 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: