07-10-2013, 04:24 PM
Eine weitere Motivation um den Quran noch besser zu rezitieren
Täglich bemühst Du dich, um die bisher gelernten Quransuren sehr gut zu rezitieren,
aber manchmal fehlt Dir die Motivation und Du bist dabei, Deine Nerven zu verlieren!
Und damit dies nicht geschieht, habe ich da eine Idee, die Dir anfangs vielleicht noch missfällt,
doch sobald Du diese Methode anwendest, stellst Du automatisch fest, wie sehr sie Dir gefällt!
Pass auf, ich erkläre Dir jetzt, wie diese Methode funktioniert,
damit Du auch die Lust am Lernen der Suren nicht mehr verlierst:
Jede Sure, an der Du lernst, nimmst Du auf und hörst sie Dir an,
auf diese Weise erkennst Du, was gut ist und was verbessert werden kann!
Darauf bin ich gekommen, als ich merkte, dass ich einige Suren zu vergessen anfing,
aber nach einigen Aufnahmen war mir, als ob jede Sure, die ich rezitierte, mich wieder auffing.
Anfangs wirst Du vielleicht sogar diese Methode verweigern,
doch sobald Du Dich an sie gewöhnt hast, wird sich auch Deine Art zu rezitieren steigern.
Täglich bemühst Du dich, um die bisher gelernten Quransuren sehr gut zu rezitieren,
aber manchmal fehlt Dir die Motivation und Du bist dabei, Deine Nerven zu verlieren!
Und damit dies nicht geschieht, habe ich da eine Idee, die Dir anfangs vielleicht noch missfällt,
doch sobald Du diese Methode anwendest, stellst Du automatisch fest, wie sehr sie Dir gefällt!
Pass auf, ich erkläre Dir jetzt, wie diese Methode funktioniert,
damit Du auch die Lust am Lernen der Suren nicht mehr verlierst:
Jede Sure, an der Du lernst, nimmst Du auf und hörst sie Dir an,
auf diese Weise erkennst Du, was gut ist und was verbessert werden kann!
Darauf bin ich gekommen, als ich merkte, dass ich einige Suren zu vergessen anfing,
aber nach einigen Aufnahmen war mir, als ob jede Sure, die ich rezitierte, mich wieder auffing.
Anfangs wirst Du vielleicht sogar diese Methode verweigern,
doch sobald Du Dich an sie gewöhnt hast, wird sich auch Deine Art zu rezitieren steigern.