Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein recht gutes Leben. Geschichten aus dem Sudan
#10
Salam_wr

Danke für die Antwort.

Zitat:.... Verstehst du?

Ja, die Message ist angekommen, aber dabei ging es mir nicht um die Art und Weise, sondern um die Person, der man das zugeschrieben hat. Und es war (bezogen auf den ersten Bericht) Ibn 'Umar nicht der Prophet Sas.

Wenn man einen Sahabi vertauscht, ist halb zu wild, aber wir sollten aufpassen, dem Propheten Sas nichts zuzuschreiben, was er nicht gesagt/getan hat. Darum ging es mir.

Zitat:.... Wenn das jemand für mich machen könnte?

Das würde ich gerne übernehmen, kann jedoch nichts versprechen.

Zitat:Falls die ablehnen - hat jemand noch eine Idee?

In scha Allaah ist das Suchen eines passenden Verlags das kleinste Problem. Mittlerweile gibt es ma scha Allaah so viele selbständige islamische Shops die einen eigenen Verlag anbieten. Darul-Kitab Verlag, Iqra-Verlag, Atfaluna Verlag, DWR-Verlag usw. usf.

Ich erinnere mich noch an die Buchvorstellung "La ilaha illa Allah" (Autor Yaasir Burhaami) von Abu Dujana (DWR), worin er selbst sagt, wenn irgendjemand etwas übersetzt hat oder selbst etwas (geschrieben) hat, was den Islaam nach vorne bringt, und er/sie es drucken möchten, soll sich an die Geschwister wenden und sie schauen es sich an.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein recht gutes Leben. Geschichten aus dem Sudan - von al-Salafi - 12-10-2013, 11:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste