Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich den Eltern widersetzen
#7
Liebe regina

Also meine geschwister denken genau wie ich.
Sie.finden dass meine Eltern allea falsch verstehen und sich manches falsch vorstellen..sie wollen dass ich das mache was sie finden das gut ist. Ich bin ein Mensch der freiheit braucht..ich will entlich mal Reisen..ich brauch kein Mann oder meine Eltern wenn ich mein Leben auf die Beine stellen will..und das ist das was sie dazu verlässt zu streiten..ich schreie sie nicht an..oder beleidige..nie! Ich sag ejnfach nichts..aber ich kann nicht ruig sein wenn mein dad mir sagt ich sollte anschaffen gehen und solche sachen oder wenn meine mutter sagt es wäre besser wenn du tod wärst..ich weiss nicht wie ich meine Eltern jetzt sehen soll...ist schwierig...solche wörter lässt man sich nicht gefallen..normal..jaa schon seit 25 jahren sjnd die hier..ich bin da geboren..ich bin mit christen aufgewachsen mit leuten aus meinem land konnte ich mich nie gut verständigen..ich konnte nie ihre ansichten verstehen..die christen aus meinem land die wiederum dann schon..es machz schon was aus..ich wejss es selber nicht. Ich kann kein arabisch lesen ..ich hab ein wenig den koran auf deutsch gelesen aber ich konnte nicht alles verstehen. Ich meine ...ich denke nichz dass meine Eltern 12 Jahre da in der Schweiz auf mich warten werdne bis ich fertig studiert habe von daher werde ich später in ejner WG oder mit mein Bruder zusammenziehen müssen..nur weil ich dann so lebe heisst es schon lange nicht dass ich eine ungläubige bin..ist meine meinung. Jeder trägt die Verantwortung selbst zu seinem Verhalten und das was er macht..
  


Nachrichten in diesem Thema
Sich den Eltern widersetzen - von nada - 16-11-2013, 08:07 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von syntaxDE - 16-11-2013, 09:11 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von nada - 16-11-2013, 09:30 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von nada - 18-11-2013, 10:52 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von nada - 22-11-2013, 11:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste