11-12-2013, 01:09 PM
Hast Du Dich einmal gefragt, wie es Deiner blinden Schwester in der Blindeneinrichtung wirklich geht?
Du jammerst, wie schlecht doch die Ummah ist,
wobei Du selbst kein Stück besser als die gesamte Ummah bist!
Du willst selbstverständlich, dass es gut um unsere Ummah steht,
aber frag dich einmal, wie es Deiner blinden schwester in der Blindeneinrichtung wirklich geht!
Vielleicht sitzt sie beim Abendbrot und verzehrt ein Brot mit Schinken,
oder sie trifft sich mit ihrer Kuffarclique, um sich mal wieder einen zu trinken!
Denn während Du Dich mit Brüdern über andere köstlich amüsierst,
verbringt Deine blinde Schwester ihre Zeit in der Blindeneinrichtung völlig isoliert!
Ach und komm mir nicht damit, sie könne ja zu Hause nach Wissen streben,
wie soll das gehen, wenn sie niemanden hat, der fähig ist, ihr dieses auch zu geben?
Wie ginge es Dir, wenn Du nur an den Wochenenden oder in den Ferien zu Hause bist,
weil Deine Schule oder Ausbildungsstätte zu weit von Dir ist?
Selten ist es der Fall, dass man eine blinde oder sehbehinderte Muslima dort mit Kopftuch sieht
und gerade deswegen sind diese dann auch bei den Kuffar nicht wirklich beliebt!
Also reiß Dich zusammen und kümmere Dich mal gefälligst um Deine blinde Schwester,
statt mit Brüdern auf Facebook über andere zu lästern!
Und wenn Du alles besser weißt, so suche mir 5 blinde Geschwister, die in der Dawah aktiv sind,
oder schweige liber, da mit Deine Zunge kein weiteres Unheil über uns bringt!
Geht es hier nicht um die Ummah, die auch oder gerade in schweren Zeiten zusammen hält,
aber was ich so mitbekomme ist, dass alles, was im Aufbau zu sein scheint, zerfällt!
Du jammerst, wie schlecht doch die Ummah ist,
wobei Du selbst kein Stück besser als die gesamte Ummah bist!
Du willst selbstverständlich, dass es gut um unsere Ummah steht,
aber frag dich einmal, wie es Deiner blinden schwester in der Blindeneinrichtung wirklich geht!
Vielleicht sitzt sie beim Abendbrot und verzehrt ein Brot mit Schinken,
oder sie trifft sich mit ihrer Kuffarclique, um sich mal wieder einen zu trinken!
Denn während Du Dich mit Brüdern über andere köstlich amüsierst,
verbringt Deine blinde Schwester ihre Zeit in der Blindeneinrichtung völlig isoliert!
Ach und komm mir nicht damit, sie könne ja zu Hause nach Wissen streben,
wie soll das gehen, wenn sie niemanden hat, der fähig ist, ihr dieses auch zu geben?
Wie ginge es Dir, wenn Du nur an den Wochenenden oder in den Ferien zu Hause bist,
weil Deine Schule oder Ausbildungsstätte zu weit von Dir ist?
Selten ist es der Fall, dass man eine blinde oder sehbehinderte Muslima dort mit Kopftuch sieht
und gerade deswegen sind diese dann auch bei den Kuffar nicht wirklich beliebt!
Also reiß Dich zusammen und kümmere Dich mal gefälligst um Deine blinde Schwester,
statt mit Brüdern auf Facebook über andere zu lästern!
Und wenn Du alles besser weißt, so suche mir 5 blinde Geschwister, die in der Dawah aktiv sind,
oder schweige liber, da mit Deine Zunge kein weiteres Unheil über uns bringt!
Geht es hier nicht um die Ummah, die auch oder gerade in schweren Zeiten zusammen hält,
aber was ich so mitbekomme ist, dass alles, was im Aufbau zu sein scheint, zerfällt!