21-12-2013, 11:56 PM
hallo philip
warum soll ich dir den gruß der muslime anbieten? muslim ist jemand der sich seinem schöpfer unterwirft philip das ist keine beleidigung sondern ich grüße dich mit den wörtern die du gewohnt bist schließlich bist du gast und da möchte ich höflich sein
außerdem glaubst du doch nicht an einen schöpfer also bekommst du diesen gruß natürlich (noch) nicht, wäre ja unsinnig oder?
da freue ich mich doch auf eine sinnvollere diskussion im bereich für nicht muslime
Zitat:Du darfst zu mir nicht assalamu alaikum sagen, oder?
Ok, gerne diskutiere ich mit euch über die wissenschaftlichen "Wunder" im Qur'an. Da gibt es ja einiges zu zu sagen.
warum soll ich dir den gruß der muslime anbieten? muslim ist jemand der sich seinem schöpfer unterwirft philip das ist keine beleidigung sondern ich grüße dich mit den wörtern die du gewohnt bist schließlich bist du gast und da möchte ich höflich sein
außerdem glaubst du doch nicht an einen schöpfer also bekommst du diesen gruß natürlich (noch) nicht, wäre ja unsinnig oder?
da freue ich mich doch auf eine sinnvollere diskussion im bereich für nicht muslime
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary