Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schulden
#3
Danke ich habe ganze zeit daran gedacht gute nachbar zu sein sowie Resul S.A.W.S gesagt hat aber die geht zu weit es geht so seit 1 1/2 jahren.Ich will ihr nicht mehr zahlen bis ich nicht alles schriftlich habe .und mich in ruhe last . ( meine kinder ) und mich nicht so ofentlich beleidigt . Mein Religion . Den Uberschrift zuruck bringt wo er wahr ich nehme auch nicht von jemanden in weihnachten von der tur weg und das mit zinsen........verstehe ich nicht wenn das gold veesetzt wird .mit ihre mutter hab ich es ausgemacht und die wahr bereit zinsen zu deken weil sie uns mag und wir ihr ffeude im leben gebracht haben .ich wahr mir sicher die wahre bereit mir ganze schuld zu helal zu machen bis ihre tochter nicht kamm .aber ich halte mich daran was sie am sterbe bett gesagt hat 8000 € schulde ich und dass ist fur mich .was tochter mit geld macht hat sie was ausgelost hat .ich weiss es nicht.Also Ich weiss es nicht muss ich ihr wass geben dafur das sie zinsen nent und herum rent das zu zahlen also auslosen hold oder verlangern wie sie sagt fur ihre muhe frag mich welche da bin ich confus
  


Nachrichten in diesem Thema
schulden - von ehad7 - 21-12-2013, 09:58 AM
RE: schulden - von AshShuara - 22-12-2013, 01:31 AM
RE: schulden - von ehad7 - 22-12-2013, 11:25 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste