(22-12-2013, 08:08 AM)Abdu rRahman schrieb: War das deine Absicht mit deiner Frage hier? Damit hier viele Muslime ihre Religion verlassen? War es das was du wolltest? Dein Plan ist wohl daneben gegangen, elhamdulillah. Nun ich kenne keinen Muslim oder sogar Christen, der aufgrund der Höllenlehre die Religion verlassen hat. Im Gegensatz, für die meisten Menschen sind diese Dinge sehr wohl logisch und die meisten Menschen auf der Welt glauben auch an einen Schöpfer und sind religiös. Und die meisten Menschen sind froh, das es Gerechtigkeit gibt durch die Bestrafung in der Hölle, nach all dieser Ungerechtigkeit die hier auf der Erde passiert gegenüber der Schöpfung und auch dem Schöpfer. Wir werden uns aber jetzt nicht auf Zahlen heften. Die Beweise sprechen für sich.
Mit Sicherheit nicht. Ich habe hier schon ein bisschen im Forum gelesen und erkannt, dass ihr sehr praktizierende Muslime seid. Solche Menschen verlassen ihre Religion nicht, weil jemand wie ich einen Internet-Post macht. Ich versuche aber zu verstehen, wie ihr so etwas glauben könnt und diesen Glauben auch schön finden könnt das verstehe ich nicht. Vor allem, weil ihr in einem nichtmuslimischen Land lebt und ständig mit Menschen zu tun habt, die für immer gequält werden sollen.
Dass ich aber PRINZIPIELL möchte, dass Gläubige ihre Religion verlassen, könnt ihr mir aber nicht übel nehmen. Das bezwecke ich zwar nicht direkt mit irgendwelchen Internetposts, aber prinzipiell wünsche ich es mir. So wir ihr euch wünscht, dass Nichtmuslime den Islam annehmen. Das ist doch auch logisch, weil jeder Mensch möchte, dass Andere die Wahrheit erkennen.
Du schreibst immer, deine Argumente seien so stark und ich gehe nicht darauf ein. Du hast aber nicht sinnvoll erklärt, dass die ewige Gewalt Gerehtigkeit herstellt und kein Selbstzweck sei. Ich habe dir geschrieben, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass ein allmächtiges, weises Wesen ein System aufzubaut, in dem ewige physische Gewalt ein elementarer Bestandteil ist. Was ist das für ein Gott? Deine Antwort darauf war "schaffe doch was besseres". Tolles Argument, danke.
(21-12-2013, 11:56 PM)safiya_ummaimen schrieb: warum soll ich dir den gruß der muslime anbieten? muslim ist jemand der sich seinem schöpfer unterwirft philip das ist keine beleidigung sondern ich grüße dich mit den wörtern die du gewohnt bist schließlich bist du gast und da möchte ich höflich sein
Ein bisschen komisch finde ich es schon. Du darfst mich auch gar nicht so begrüßen, oder?