Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inneres Unwohl - Zweifel am Islam
#4
assalamu alaikum

Zitat:Jetzt ist mein Problem: Wie soll ich weiterleben? Ich kann einfach an nichts zum Glauben gezwungen werden, woran ich nicht glaube

bitte setze dich mit den dingen auseinander mit denen du probleme hast und somit zweifelst

wenn du z.b. probleme mit der anerkennung der wunder unseres geliebten propheten sallallahu aleihi wa salam hast dann beschäftige dich damit und frage auch gerne hier im forum über deine zweifel

du bist in einer phase in der du verstehen willst-oder auch nicht willst- ich hoffe dass du es verstehen willst denn dann wirst du es auch verstehen wenn du dich mit offenem herzen damit beschäftigst

schäm dich nicht und frage über jedes thema dass du möchtest hier im forum
jeder von uns ist bestimmte phasen durchgegangen bis er/sie verstanden hat und wir lernen jeden tag immer dazu bis zu unserem tode um die dinge besser zu verstehen

jede sünde macht dein herz dunkler, versuche es zu reinigen und wenn du verstehst, dann wirst du deinen schöpfer lieben...und dann hast du auch keine lust mehr auf verbotene dinge

möge Allah dein herz stärken und dich verstehen lassen!

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
Inneres Unwohl - Zweifel am Islam - von Youssef2019 - 27-12-2013, 05:56 AM
RE: Inneres Unwohl - Zweifel am Islam - von safiya_ummaimen - 27-12-2013, 03:45 PM
RE: Inneres Unwohl - Zweifel am Islam - von Mursi - 27-12-2013, 05:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste