Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zur Ehe
Salam_wr

Möge Allah der Schwester Zufriedenheit und Erleichterung in ihrem Herzen geben! Amin

Es ist schön wenn man mit seinem Ehepartner die freie Zeit gemeinsam verbringt sei es sich in der Ibaada zu unterstützen oder an Dingen die die Seele erfreuen. Das stärkt die Beziehung unabhängig davon ob man Kinder hat oder nicht. Ein Kind zu haben ist eine wundervolle Gabe von Allah swt und eine große Amana an die Eltern. Sich darauf vorzubereiten ist auch sehr interessant und sie würde sich nicht so sehr langweilen. Oder zum Beispiel sich ein schönes Hobby suchen viele Schwestern machen Handarbeit und unterstützen die Moscheen mit dem Verkauf ihrer Arbeit.
Nur das mal nebenbei, ihr eigentliches Problem ist ja dass ihr Mann mehr Zeit mit seinen Freunden verbringt

Schwester du musst mit deinem Mann reden. Sag ihm wie er sich fühlen würde wenn sie die meiste Zeit mit ihren Freundinnen verbringen würde und ihn vernachlässigen würde. Die gesunde Mischung machts! zu sehr an den Partner klammern bringt auch nur dicke Luft....aber mal ne Frage warum darf die Schwester denn nicht raus? Ich stell mir das auch sehr ungesund und belastend vor, verheiratet zu sein bedeutet ja nicht in einem Käfig zu leben und sich von der Umma zu isolieren. Wenn das der Fall sein sollte, so muss man mal ein ernstes Gespräch heranführen Wie man eine Ehe führt etc...Rechte und Pflichten der Mann und Frau

Ich weiß ja nicht woher die Schwester kommt aber vielleicht finden sich hier Schwestern mit denen sie Kontakte knüpfen kann sich besuchen kann einfach mal reden damit die Schwester sich nicht so einsam fühlt.

Wasalam

Nachrichten in diesem Thema
frage zur Ehe - von subhanallah - 27-12-2013, 06:11 PM
RE: frage zur Ehe - von safiya_ummaimen - 27-12-2013, 06:47 PM
RE: frage zur Ehe - von subhanallah - 27-12-2013, 06:57 PM
RE: frage zur Ehe - von safiya_ummaimen - 28-12-2013, 04:39 PM
RE: frage zur Ehe - von UmmYahya - 28-12-2013, 06:43 PM
RE: frage zur Ehe - von Umm Musab - 29-12-2013, 01:29 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste