Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuch
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft mir tatsächlich weiter.
Was ich aber noch kurz über meinen Mann sagen möchte. Er ist kein schlechter Mensch. Es tut mir leid, dass es mit meiner Frage, den Anschein erweckt. Im Gegenteil, wie du schon richtig erwähnt hast, hat er die Sorge, dass ich und er dadurch Schwierigkeiten bekommen könnten. Was leider nicht ganz ausgeschlossen ist. Er hat auch die Sorge, man könnte glauben, er hat mich dazu gezwungen oder überredet. Leider ist das nicht aus den Köpfen der Menschen bekommen. Ich mache ihm keinen Vorwurf, es ist tatsächlich nicht leicht.
Aber vielleicht sollte ich das hier als meine erste Prüfung als Muslima wahrnehmen und geduldig sein.

Vielen Dank. Das hat mir Hoffnung gegeben. Ich hatte nämlich leider öfter gehört das er nicht der richtige ist. Ich glaube, aber er ist schon, weil ich zu ihm geführt wurde, damit ich den Islam kennenlerne und ich bin ihm ja auch dankbar. Er hat ihn mir auf so schöne Art und Weise vorgestellt, dass ich mich damit befasst habe. Deswegen war das Dilemma ja so groß. Wie jemand wie er (mein Mann) so schön davon sprechen kann, aber trotzdem gegen meine Vervollständigung. Aber mir ist durch die Antwort klar geworden, dass ich erst noch einen anderen Weg beschreiten muss.

Nachrichten in diesem Thema
Kopftuch - von Blume - 27-01-2014, 10:23 PM
RE: Kopftuch - von Sahabi87 - 28-01-2014, 09:21 AM
RE: Kopftuch - von Gast - 28-01-2014, 12:27 PM
RE: Kopftuch - von Gast - 28-01-2014, 04:58 PM
RE: Kopftuch - von Umm Musab - 30-01-2014, 02:47 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste