02-02-2014, 09:16 PM
Ich interessiere mich für den Islam und daher habe ich jemanden gesucht der mir wirklich was dazu sagen kann ohne vorurteile. daher habe ich jemanden gesucht der den glauben ausübt und habe eine Muslima gefunden die mir was darüber erzählt. Sie sagte mir das es eigentlich nicht erlaubt ist das sie mit mir redet aber da ich mich für den glauben interessiere machte sie eine aussnahme für mich. Sie hat mir gesagt wo ich sie finden kann wenn ich fragen zum Islam habe wir haben uns dann ein paar gesehn und dabei fingen wir an uns zu mögen, ich würde sie auch weiter hin sehen, sie mich auch, nur weiß ich nicht ob es gut ist da es ja eigentlich nicht erlaubt ist. Das ich nicht mit ihr zusammen sein kann weiß ich schon da für sie nur ein Moslem in frage kommt aber wäre wenigstens eine Freundschaft möglich?
(ich werde nicht sagen wer sie ist und wo ich sie kennengelernt habe um sie einfach zu schützen, ivh will nicht das sie meinetwegen ärger bekommt.)
(ich werde nicht sagen wer sie ist und wo ich sie kennengelernt habe um sie einfach zu schützen, ivh will nicht das sie meinetwegen ärger bekommt.)