Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen
bismillah

Wa_salam_wr_wb

(02-02-2014, 01:54 AM)Muslima93 schrieb: As salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu liebe Schwestern,

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, hoffe wiederhole nichts. Und zwar wollte ich fragen ob Gebärmutterhalskrebs Impfung was bringt? Man soll sich ja allgemein nicht Impfen lassen usw, aber mein Arzt meinte dies wäre eine Sicherheit usw usf, das sagte er mir seeeehr oft, aber das Problem ist, ich muesste dann auch was dafür zahlen (da ich über 18 bin) und günstig ist das auf keinen Fall.

Und meine zweite frage wäre ob ihr Gebärmutterhalskrebs Impfung machen lassen habt?

Barakallahu feekum!!

Wa_salam_wr_wb

es gibt verschiedene Stämme von diesen Erregernm die das auslößen.Die zwei Impfstoffe Cervarix und Gardasil sollen nur die häufigsten Erreger enthalten.
Es gibt noch zig andere gegen diese es keine Impfung gibt, und wenn ich mir anschaue wie viel Geld die Ärzte honoriert bekommen im vergleich zu anderen Impfungen sind sie natürlich sehr hinterher ;)

Die Menschen haben Angst vor Erkrankung und Angst zu sterben. Eine Impfung garantiert niemals eine Verhinderung von einer Erkrankung. Ärzte sind gut darin einem Angst einzureden am besten zeigen sie einem noch Bilder von so krasse Fällen.

Gebärmutterhalskrebs kommt außderdem nicht von heute auf morgen. Ich bin für die Vorsorgen wie Abstrichuntersuchungen genau wie bei Darmkrebs auch (Koloskopie) aber das Impfzeug ist übel. Mach dich über die Zusammensetzung schlau wirst schon selbst merken was da drin steckt.

Salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfen schützt nicht - Impfen nützt nicht - Impfen schadet! - von AnNisa - 05-02-2014, 10:33 PM
Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 08-02-2015, 10:45 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 08-02-2015, 11:02 PM
RE: Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 09-02-2015, 12:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 09-02-2015, 05:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 10-02-2015, 11:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste