Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Schwester hat ein Problem
#1
Exclamation 
Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu

Ich leite das für Schwester gullii (?) weiter:

Zitat:
salamu alaykum

ich und meine mutter wissen nicht mehr weiter. es geht um meine ältere schwester (22J.) . wir (familie+verwandte) sind alle muslim und im großen teil auch sehr streng gläubig. das problem unserer familie ist meine schwester. schon im grundschulalter hat sie angefangen nicht auf meine allein erziehende mutter zu hören und kam spät nachts nach hause oder auch gar nicht. in der 4.klasse hatte sie schon ihren ersten "freund" ohne das meine mutter und mein bruder von wussten. sie hat viele dinge getan die haram sind! ab ihrer pubertätsjahre wurde das alles nur noch schlimmer. sie hat angefangen sich freizügig zu kleiden, extrem zu schminken, nachts nicht nach hause kommen und und und. natürlich hat meine mutter alles, WIRKLICH alles versucht meine schwester auf den richtigen weg zu führen. mein onkel und andere verwandte haben das ebenfalls versucht, doch nichts hat geholfen. als meine schwester dann mit jungs viel unternahm und auch "liebesbeziehungen" angefangen hat zu führen, hat mein bruder sie fast täglich geschlagen..oft auch blutig. sie hat strafen bekommen, wie zb hausarrest oder schläge aber nichts half. shaitan ist einfach viel stärker als meine schwester selbst. ich habe sie damals mit 14 in eine moschee gebracht damit sie vielleicht den richtigen weg noch nimmt aber auch das half bei ihr nicht. auf jeden fall kam es irgendwann dazu, dass die polizei eines abends zu uns kam und meine schwester ins jugendheim gebracht hat ( sie war 16), da sie ihre freiheit wollte..wir konnten nichts machen. mein bruder ist ausgerastet und seitdem haben die sich nie wieder gesehen, da mein bruder sie seit dem tag an entehrt hat, da sie eine schande unserer familie ist. heute ist meine schwester 22 jahre alt, KEINE jungfrau mehr, trinkt alkohol, geht in diskotheken und kleidet sich immer noch sehr freizügig. meine mutter macht nur noch schlechte duah auf meine schwester und verflucht sie. meiner mutter geht es, verständlich, psychisch überhaupt nicht gut, sie heult fast täglich. auch hat meine schwester ihre schule seit der 8ten klasse abgebrochen und hat somit kein abschluss. sie hat nichts erreicht. das schlimme daran ist, dass sie es nicht realisiert, wie sehr sie ihr leben versaut hat. ich habe sie vor kurzem so sehr schlechtes gewissen gemacht, dass sie angefangen hat zu heulen. ich dachte sie würde jetzt vielleicht endlich doch noch den richtigen weg allahs nehmen und auch schulisch wieder aktiv werden, aber nein, heute ist sie immer noch die alte sündigende schwester die ich habe.

meine frage ist also, was würdet ihr denn jetzt in unserer situation machen? ist sie noch zu "retten" ? das schlimme ist für mich eigentlich das sie nun eine frau ist und kein "mädchen". sie bereut es selber auch (sagt sie) aber das kann ich ihr irgendwie nicht glauben, sie sagt auch immer dass sie wieder bei uns einziehen will, aber tut es nicht, da sie mit ihrem freund zusammen lebt. es gibt noch sehr viele weitere sachen bezüglich meiner schwester zu nennen, aber dass lass ich lieber, sonst habt ihr noch mehr zu lesen. :)

ich danke euch sehr für die zeit die ihr euch hier genommen habt
Zitat ende

wa alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu
  


Nachrichten in diesem Thema
Eine Schwester hat ein Problem - von SchahadaImBlut - 07-02-2014, 11:16 PM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Ebru - 08-02-2014, 12:30 AM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Kürsat90 - 08-02-2014, 06:34 AM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Muslima93 - 08-02-2014, 10:23 AM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von al-Salafi - 08-02-2014, 02:13 PM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von guullii - 08-02-2014, 05:42 PM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Kürsat90 - 08-02-2014, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste