Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Schwester hat ein Problem
#6
Ich danke euch sehr für eure zahlreichen Ratschläge. Ich werde mein bestes versuchen und die idee ihr n übersetzten koran zu geben werde ich bald in die tat umsetzen. Ich sage meiner Mutter auch immer dass sie mit schlechte duah aufhören soll weil es so nur noch schlimmer macht. Ich weiß auch das Schläge nicht gut ist aber mein Bruder war damals so sehr enttäuscht von meiner Schwester das er einfach überreagiert hat. Ich wollte das auch nicht. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin versuchen sie rechtzuleiten. Was ich nicht ab kann ist, dass einige aus unserer familie uns benachteiligen und uns schief angucken obwohl die nur wissen dass meine Schwester nicht mehr bei uns wohnt. Das mit jungfrau wissen die nicht. Naja aber danke für eure schnelle hilfreiche antwort!


@al-salafi:
Ich wollte nichts falsches übermitteln. Natürlich haben wir, meine familie und ich, nichts mit ehrenmord zu tun, sowas würde niemals bei uns geschehen. Mein Bruder sieht sie nur nicht mehr als seine Schwester und hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.


Alaykum salam
  


Nachrichten in diesem Thema
Eine Schwester hat ein Problem - von SchahadaImBlut - 07-02-2014, 11:16 PM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Ebru - 08-02-2014, 12:30 AM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Kürsat90 - 08-02-2014, 06:34 AM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Muslima93 - 08-02-2014, 10:23 AM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von al-Salafi - 08-02-2014, 02:13 PM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von guullii - 08-02-2014, 05:42 PM
RE: Eine Schwester hat ein Problem - von Kürsat90 - 08-02-2014, 05:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste