Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewaltaetiger Ehemann. Wie rette ich meine Ehe?
salam alaikum
ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich es kenntlich mache auf welche frage bzw aussage ich antwirten moechte...vorallem schreibe ich nur von meinem handy der geradenoch so funktioniert .

ich moechte euch fuer eure antworten danken..
umm mikail mein ehemann lebt nicht in deutschland. das macht gerade meine situation soo schwer.
ich und meine eltern haben 1000 km in kauf genommen um mit ihm zu reden doch er hat uns beleidigt und gemeint wir wuerden ihm kopfschmerzen beteiten..
er laesst einfach niemandem mit sich reden.
als seine eltern versucht haben mit ihm zu reden da hat er sie vom haus geschmissen und hat seit mehr als 8 monate keinerlei kontakt zu seinen eltern.

Ich bin nicht perfekt. Wer ist es schon heute?
habe aber von anfang an versucht eine gute ehefrau zu sein..
als wir geheiratet haben wollte er das ich mein studium abbreche.. das habe ich getan
immer wenn er wach geworden ist lag das fruehstuck schon auf drm tisch.
immer wenn er von der arbeit kam habe ich ihm die fuesse massiert..all das habe ich gemacht obwohl er mich kurz davor beleidigt hat weill ich vielleicht mal seine schuhe nicht so weggeraurmt habe wie er das wollte..ich durft nichtmal meine eigene wohnung so einrichten wie ich es wollte
trotzdem ich habe ueber all das weggeschaut und mir immer gesagt vielleicht ist es nicht leicht fuer ihm verheiratet zu sein.
er hat mich oft verletzt indem er mir immer erzaehlt hat wie intim er mit anderen frauen war. das ich ihn langeweille und die anderen erfahrung hatten .

bei jedem streit habe ich alles so hingenommen und niee wiedersprochen.

doch am ende konnte ich mich nichtmehr unter kontrolle halten weil er soo verletzend zu mir gewesen ist.

er hat mir nochh nieeee ein nettes wort gesagt..
ich habe nich nie so viele traenen vergossen wie ich es jetzt tue.
aber inschaALLAH fiha kheir..
Das ist mein Schicksal. AlHamdouliALLAH

Nachrichten in diesem Thema
RE: gewaltaetiger Ehemann. Wie rette ich meine Ehe? - von mariam88 - 19-02-2014, 12:47 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste