wa aleikum as selam wa rahmatullahi wa barakatuh
Aber Schwester warum willst du denn so eine Ehe retten? Du kannst niemand zwingen verheiratet zu sein. Wobei subhnALLAH eine Ehe ist ein großes Bestandteil des Herzens und wenn man die ganze Zeit beleidigt wird und so behandelt wird, wie willst du denn deine kleine Tochter erziehen wenn du ein Loch in deinem Leben hast was dich aussaugt. Du hast die Wahl zu sagen, das du nicht mehr kannst aber deine kleine Tochter nicht. SO EINE SACHE IST ECHT HART FÜR DIE KINDER aber stell dir mal vor er redet irgendwann so mit deinen Kindern und sie werden wie er?? Möge ALLAH dich stärken das richtige zu tun. amin
Ich kann dich nicht aufrufen was zu tun, das schaffst du alleine bzw musst du. Ich kann dir von mir sagen das die erziehung meiner Kinder mir zu wichtig sind und ich das nicht riskieren würde das sie so werden oder darunter leiden.
Wenn er sogar schlecht zu seinen Eltern ist subhnALLAH .....Möge ALLAH uns bewahren. amin
viellteicht braucht er auch Ruqya aber zwingen kann man ihn nicht, er muss selber drauf kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-02-2014, 09:31 AM von Nusaibah.