Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewaltaetiger Ehemann. Wie rette ich meine Ehe?
#23
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Ich habe Einwand Umm Mikail. Ich finde das jedesmal komische von uns Muslime wir reden immer davon das wir nur die shariah haben wollen und akzeptieren. Aber wenn es hart auf Hart kommt Greifen wir auf die Kuffar Gesetze zurück, Natürlich hast du auch angeboten zu einen Iman zu gehen das ist richtig und gut. Nur sollten wir die islamischen regeln auch befolgen es ist so das der Mann die kinder bei einer Scheidung haben kann wo natürlich auch regeln eine Große spielen; Wie zum Beispiel wenn der mann nicht islamisch kann man im die kinder nicht überlassen. Wenn du Schwester nicht neu heiratet kann sie die Kinder bis 7 Jahre bei sich haben und dann können die kinder selber entscheiden nach dem Islamischen gesetze. Das sollten wir auch einhalten so sind die regeln des Islam es sind auch noch mehr Bedingungen da dran als ich das hier geschildert habe. Aber ich finde das nicht gut der Schwester diesen Rat zu geben ich weis in welche Lage sie ist und es ist nicht einfach jetzt aber sie sollte als erstes sich an Allah ta´ala wenden und im um Hilfen Bitten das Er ta´ala ihr Lage verbessert und ihr denn Richtigen weg gibt. Dann sollte sie einen scheikh auf suchen und im eine Richtige Beratung bitten wie sie weiter handeln sollte.

Möge Allah azza wa jall dir denn besten weg Geben Und dich auf dieses weg dann auch stärken dich stark machen dich festigen, dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen, möge Allah ta´ala dir das beste geben was ich mir für mich und meine Familie wünschen und da von noch das 100fach amin.

Baraka allahu fikum
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: gewaltaetiger Ehemann. Wie rette ich meine Ehe? - von Issa Mönks - 20-02-2014, 12:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste