Nusaibah   20-02-2014, 08:54 AM
Wa aleikum as selam wa rahmatullahi wa barakatuh

Akhi wenn wir scharia hätten würden wir natürlich da zurück greifen was auch viel besser ist. Heist das etwa wenn du dich verteidigen müsstest das du es nicht würdest weil wir hier keine scharia hier haben.?. Wohl kaum!
Ausserdem weis ich nicht auf welche Beweis deine Aussage beruht.
Akhi Isaa es gibt eine starke Meinung das wer absichtlich das Gebet unterlässt, vom Islam abfällt. Mein Mann ist dieser Meinung und quellen zu folge ist es wohl auch die stärkere.

Jetzt eine andere Frage. Wenn wir scharia hätten, hätte der Bruder sich gewiss nicht so aufführen DÜRFEN!!!!
was also tun in einem Land wo es keine scharia gibt und es um jemand geht der das Gebet verlassen hat, das praktizieren unterlässt und wieder zur disko geht und Alkohol trinkt, jemand der handgreiflich geworden ist kann zu Kindern auch so sejn. Du glaubst doch nicht wirklich das so jemand ein muslimisches Kind erziehen darf!
Deswegen mein Rat, zuerst ein sheikh dann ein Anwalt... Sie kann ja das alleinige Sorgerecht beantragen mit Bedinugungen wenn er Taubah macht und über 2 Jahre MINIMUM praktiziert das er seine Tochter alleine sehen kann ohne Aufsicht.
Subhanallah ein Kind einem Mann geben der die Schwester fast zur Abtreibung gezwungen hat, akhi bitte les alle Nachrichten nochmal.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.