Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man wirklich verflucht werden ????Bitte um hilfe.
#1
Hallo an alle
Ich bin neu hier im forum und stelle mich kurz vor....
Ich heisse "rosan" bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und bin Libanesin.
Ich bin swar gläubig und glaube an Allah aber leider bete ich nicht und trage auch kein Kopftuch. Ich habe sicher schon viele fehler im leben gemacht, da ich nicht die gläubigste bin.Ich gehe swar nicht in die disco und trinke auch nicht und habe ich auch nie getan und habe auch keinen unehelichen geschlechtsverkehr oder ähnliches gehabt aber ich meine so mit dem beten und Quran lesen, das mache ich leider gar nicht.
Mir wurde es nie beigebracht und es ist dann dabei geblieben.

Nun zum Thema wo ich wirklich hoffe das mir hier jemand die frage beantworten kann.
Ich bin seid 5 1/2 Jahren verheiratet.
Ich bin nach 2 Monaten direkt schwanger geworden, leider nicht lange,hatte ne fehlgeburt in der 9. schwangerschaftswoche.
Nach 3 Monate pause wurde ich wieder gewollt schwanger,leider hatte ich dann in der 21. woche wieder eine fehlgeburt.
Also ich bin innerhalb eines jahres nach meiner hochzeit zwei mal schwanger georden.
Danach habe ich nach Ärztlichen rat 6 Monate pause gemacht und danach passierte gar nichts mehr.Ich werde nicht mehr schwanger und das ist total schrecklich für mich und meinem mann.Mein Mann liebt kinder über alles und ich genau so.Wir waren bei ätlichen ärzten und haben sogar schon zwei mal die künstliche befruchtung gemacht aber leider erfolglos.
Meine Schwiegermutter ist wirklich sehr sehr gläubig.Sie betet 5 mal am tag und fastet regelmäßig.Sie hat einen "Schech" (ich weiß nicht ob ihr versteht was das heisst, da es auf arabisch ist, das ist ein gläubiger muslimescher Mann)
aus der türkei angerufen, weil wir gehört haben das er sehr bekannt ist und meine schwiegermutter verwandte in der türkei hat haben wir um hilfe gebeten.
Jedenfals haben wir dann dort angerufen und er wollte dann meinen namen wisse, mein alter und den namen meiner mutter und Vater und dann hat er angefangen zu erzählen über mein leben, was schon paaiert ist und was nicht, er wusste wirklich alles was mir auch ein wenig angst gemacht hat und dann meinte er das ich verflucht bin......??????
Er sagte das ich wohl jemanden mal in meiner vergangenheit sehr weh getan habe und das der oder die jenige mich verflucht hat und dieser fluch verschwindet erst nach 7 jahren .Er sagt das man auch nix anderes dagegen tun kann ausser wenn der jenige dir verzeiht aber woher soll ich wissen wem ich weh getan habe?Das weiss man doch nicht so einfach.
Nun möchte ich gerne wissen ob ich das glauben kann?
Ob es sowas gibt????
Ich bitte jeden um hilfe der erfahrung mit sowas hat.
Oder kann man doch noch irgendwas anderes dagegen tun?
Oder kennt jemand von euch einen SCHECH aus deutschland, mit dem ich mal reden kann?Der damit auch erfahrung hat ?

Ich habe so angst, denn wenn das stimmt dann werde ich die nächsten 2 jahre auch nicht schwanger.Und mein Mann ist so unglücklich damit, er sagt es mir swar nicht weil er mich liebt aber ich merke es doch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wiess auch ehrlich gesagt nicht ob es richtig ist so eine frage hier im forum zu stellen oder ob es angebracht ist hier.Wenn es falsch von mir ist dann bitte ich um entschuldigung.Aber ich ginge oder gehe davon aus das es zum Islam dazu gehört.

Vielen dank schon mal an alle.

lg
  


Nachrichten in diesem Thema
Kann man wirklich verflucht werden ????Bitte um hilfe. - von rosan89 - 22-03-2014, 03:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste