Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns bei mir im Keller oder ähnliches...
#1
Selam Aleykum Brüder und Geschwister,
Ich habe ein Problem seit ein paar Monaten.
Bevor ich nur für kurze Zeit in den Keller muss um die Wäsche zu holen oder meine Klediung hoch zu holen sage ich als erstes Bismilah und geh dann bis vor die Tür des Kellers. Ab dann fühle ich mich ziemlich unwohl und unsicher ich sage das erste Gebet auf das in mein Kopf kommt und danach auf deutsch "Ich suche Zuflucht bei Allah vor den Männlichen und Weiblichen Djinns" und öffne die Tür.
Aber sobald ich rein gehe sehe oder bin der festen Überzeugung das ich wirklich für minimale Momente immer irgendein Wesen sehe das ich nich beschreiben kann...
Bitte nennt mich nicht Verrückt ich bin noch ganz klar beim Verstand.
Ich bekomme immer schreckliche Gänsehaut und geh dann schnell zur Wäsche und sage die ganze Zeit Bismilah Bismilah. Sobald ich wieder zur Tür muss sehe ich es wieder ganz kurz und laufe so schnell wie möglich hoch..Ich weiß nur nich wie ich dieses Wesen verstehen soll oder vertreiben soll. Seit den Paar Monaten habe ich das Gebet extrems Vernachlässigt und mein Vater hatte mich drauf angesprochen und ich habe überlegt was der Grund sein könnte doch ich wusste es nicht und weiß es immer noch nicht. Wie bringe ich dieses Wesen sanft und gutmütigkeit aus dem Keller zu gehen ? Und was ist es ? Geredet hat es bis jetzt noch nie zu mir.Hatte jemand mal so etwas ähnlich erlebt ? Und wie bringe ich mich wieder zum Beten ? Ich bin echt am ende und verzweifelt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  


Nachrichten in diesem Thema
Djinns bei mir im Keller oder ähnliches... - von Ömer - 26-03-2014, 12:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste