Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns bei mir im Keller oder ähnliches...
Salam

Dies muss kein Jinn sein, es ist wohl nur die Angst die vieles fabriziert. Wie oft
hatte ich als Kind nachts alleine zur Toilette Todesangst und habe gesehen was
ich nie gesehen habe oder gehört was ich nie gehört habe oder gefühlt was ich
nie gefühlt habe?

Wenn ich mit dem Angstgefühl reingehe etwas im Keller zu sehen dann werde
ich auch etwas sehen. Du sagst selber das du Bismillah sagst und bei Allah um
Zuflucht suchst, wenn du Allah gedenkst wird der Satan so klein oder noch kleiner
als eine Fliege, dies wiederspricht dem das du dann noch etwas siehst außer deine
Angst. Wer Allah gedenkt so wird er nichts sehen außer "Hirngespenster" wie das Wort
schon sagt "Hirn" und "Gespenster" die vom Kopf produziert werden.

Mich verwundert deine felsenfeste Überzeugung das es ein Jinn ist, vielleicht flüstert
dir der Satan nur ein das du etwas im Keller hast um dir Angst zu machen um dich damit
zu beschäftigen sodass du dich vom Gebet abschirmst. Bruder höre jetzt auf und sage dir
selbst: "Da unten befindet sich nichts außer meine saubere Wäsche" und wenn du im Keller
bist so stelle dich deiner Angst und sage dir: "Du bist nur wie ein Traum nur das ich dich nun
mit der Erlaubnis Allahs zum Platzen bringe!"

Fürchte Allah und höre auf den Vers "und verfolge nicht wovon du kein Wissen hast",
Jinn kann man nicht sehen und auf Vermutungen kann man höchstens neue Vermutungen
aufbauen.

Zweitens lieber Bruder: Verlasse nicht das Gebet denn dies ist die größte Verbindung zu
deinem Herrn, habe Angst die Gesund ist und zwar Gottesfurcht lieber Bruder und wende
dich ab von der Angst deiner Seele. Möge Allah dich bewahren und rechtleiten und mich
ebenfalls!

PS: Für alle Geschwister die Angst haben die sollen nach jeden Morgen und Abend den Thronschemel-Vers
lesen "Aayat al-Kursiy" so sind sie non Stop geschützt vor fremden Satanen (Jinns).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Djinns bei mir im Keller oder ähnliches... - von Schüler - 26-03-2014, 02:50 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste