MiVe
30-03-2014, 03:05 PM
Selam Aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu,
Ich habe ähnliches wie dein Freund gehabt. Hatte Angstzustände, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Atemnot, Taubheitsgefühle, Todesängste, hab gesehen wie mehrere Augen vor mir fliegen, konnte schwer sehen und alles war mir fremd und neu. Ich war nicht mehr draußen, war nur noch zu Hause und wegen der Angst ständig im Krankenhaus. Ich habe ständig geweint. Aber mashallah geht es mir seit gestern gut und inshallah wird es besser. Ich habe 2 1/2 Jahre in Angst gelebt, nur geweint und jedes Mal wollte ich glauben, doch war nie fest dran. Doch dann entschied ich mich vor 2-3 Wochen, dass ich strenger glauben will, mehr lernen will und seitdem ging es mir immer schlechter, weil der seytan mich abwenden wollte. Also habe ich im Internet viel gelesen und wir haben einen sehr gelehrten Mann angerufen, einen Sheikh, den hat meine Mutter Freitag Abend angerufen und er kam gestern nachmittag sofort nach einem tag und hat mit mir ruqya gemacht und elhmadullillah gehts mir besser. Er ist mit mir raus gegangen hat dann gebetet, hat in meinem Zimmer gebetet und so bei mir den seytan ausgetrieben. Ich kann dir nur empfehlen diesen Sheikh anzurufen. Inshallah wird er deinen Freund und unseren Glaubensbruder heilen. Elhamdullillah bin ich heute nach langer Zeit alleine 2 Minuten von meinem Haus zum Bäcker gegangen, was ich vorher nicht mehr konnte, ich war draußen mit meiner Familie und habe das erste Mal nach sehr sehr langer zeit 11-12 Stunden geschlafen, sonst nur 2-4 Stunden, manchmal 5-6. Inshallah wird alles besser. Ümit inshallah schreib mir bitte deine Email-Adresse oder deine Handynummer, damit ich dich kontaktieren kann. Allahu Akbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-03-2014, 03:08 PM von MiVe.