Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unterschied zwischen den Muslimen & der Ahmadiyya
#26
(31-03-2014, 02:34 AM)Ahmed schrieb: Ihr glaubt wirklich, das ein Mensch mit seinem Koerper im Himmel sitzen kann.
Guckt doch mal, wie ihr mit dem Status von dem Heiligen Propheten herum spielt. Er im Sand begraben und Jesus im Himmel.

Ja, wir glauben, das Allah s.w.t. im Stande ist den Körper von Jesus a.s. zu erhalten und die HADISE DIE ICH DIR GEPOSTET HABE belegen das, die du aber anscheinend LEUGNEST. So wie du den Glauben von Muhammed s.a.w.s. leugnest und der Sahaba r.a. leugnest, die diesen Glauben vom Gesandten s.a.w.s. haben und der Glaube der Gelehrten die ihnen gefolgt sind.

Und wo ist das Problem, wenn der Gesandte s.a.w.s. begraben ist und Jesus im Himmel auf seine Mission noch wartet? Schliesslich wird auch Jesus a.s. begraben sein und sterben, so wie jeder andere Mensch auch. Übrigens steht ein Platz für ihn neben dem Prophetengrab frei.

Der Propheten Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, sagte: „Bei dem Einen, in Dessen Hand meine Seele ist, der Sohn Maryams wird zu euch als Richter herabkommen. Er wird das Kreuz zerbrechen, die Schweine töten und die Jizyah abschaffen und das Geld wird sich so verbreiten, dass es niemanden geben wird, der es akzeptiert.“ [Sahih Muslim] in einer anderen Überlieferung heißt es: „die Stunde wird nicht beginnen, bis der Sohn Maryams zu euch herabsteigt.“ [Sahih al-Bukhari und Muslim]

Der Propheten Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, sagte: „Eine Gruppe meiner Ummah wird damit fortfahren, für die Wahrheit zu kämpfen und die Oberhand zu gewinnen bis zum Tag der Auferstehung. Dann wird ʿIsa ibnu Maryam herabkommen und ihr Führer (der Mahdi) wird sagen: ,Komm und führe uns im Gebet’, doch er wird erwidern: ,Nein, ihr seid füreinander Führer, als eine Ehre von Allah für diese Ummah.’“ [Sahih Muslim]

Der Propheten Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, sagte: „Es gibt zwischen mir und ihm - d.h. ʿIsa - keinen Propheten und er wird herabsteigen. Wenn ihr ihn seht, so erkennt ihn: Er ist ein Mann mittelgroßer Statur, rötlich-weiß, in zwei gelblichen Tüchern und es scheint als würde sein Kopf tropfen, obwohl er nicht nass ist. Er wird die Menschen für den Islam bekämpfen, das Schwein töten, die Jizyah abschaffen und Allah wird in seiner Zeit alle Religionen/Lebensweise zugrunde gehen lassen außer dem Islam. Und der Masih wir den Dajjal töten und für 40 Jahre auf der Erde leben und danach sterben. Und die Muslimin werden über ihn beten.“ [Sunan Abu Dawud und Musnad Ahmad]

UND WAS IST MIT MEINEN ERKLÄRUNGEN, wo ich deutlich gemacht habe das du GELOGEN HAST UND VERDREHT HAST? KEINE ENTSCHULDIGUNG? Oder hast du das DOCH MIT ABSICHT GEMACHT?


Zitat:Ich werde es von dem Heiligen Quran, der Sunnah und den AHadith belegen. Inshallah

Ich will ein Versprechen haben, das alle Argumente, die ich schreiben werde, veroeffentlicht werden.
Danke

Du hast eigentlich schon "genug" bis jetzt bewiesen und zwar das du die TATSACHEN VERDREHST und dich nichtmal dafür entschuldigst, wo man es dir eindeutig erklärt hat. Anstattdessen willst du WEITERE VERDREHUNGEN UND LÜGEN ANSCHEINEND HIER POSTEN. Glaub nicht, das wir dieses Spiel mitmachen. Deine Scheinargumente und Lügen kannst du uns vorenthalten. Anstattdessen lese dir mal durch nochmal was ich dir geschrieben hatte, was ich dir an Links gegeben hatte und was die auch die Geschwister hier geraten haben. Das du dies hier so schnell geschrieben hast, nach meiner Antwort deutet eigentlich darauf hin, das du dich NICHT BESCHÄFTIGT HAST und nicht gelesen hast und es dir egal ist, was wir dir sagen und schreiben, sondern Hauptsache du postest hier deine Lügen und Scheinargumente und Verdrehungen. Schämst du dich denn garnicht das du weitermachst, obwohl es deutlich ist das du hier gelogen hast und vedreht hast?
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Unterschied zwischen den Muslimen & der Ahmadiyya - von Abdu rRahman - 31-03-2014, 06:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste