31-03-2014, 10:07 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-03-2014, 10:22 AM von Umm Abderrahman.)
(31-03-2014, 02:34 AM)Ahmed schrieb: Ihr glaubt wirklich, das ein Mensch mit seinem Koerper im Himmel sitzen kann.
Guckt doch mal, wie ihr mit dem Status von dem Heiligen Propheten herum spielt. Er im Sand begraben und Jesus im Himmel.
Ich werde es von dem Heiligen Quran, der Sunnah und den AHadith belegen. Inshallah
Ich will ein Versprechen haben, das alle Argumente, die ich schreiben werde, veroeffentlicht werden.
Danke
was heisst den himmel für dich allah ist zu allem im stande du tust mit deine aussage hier Allah verleugnen das er nicht in der lage ist einen menschen an ein ort zu bringen wo er bleiben kann. das ist ein gewaltige fehler in deinem glauben zu Allah fürchte Allah.
wir wissen gar nichts doch Allah ist der, der über alles wissen hat.
und wir gehen mit unserem profeten sws. mit vollstem respekt um denn wir stellen ihn nicht Allah gleich denn das wäre das letzte was der profet sws. gewollt hätte nähmich das was die anderen religionen gemacht haben Allah andere gleich zustellen auzub.... .
auzubillah
welche eine gewaltige furchtlose behautungen von diesem menschen
Mirza Ghulam Aḥmad 13. Februar 1835 in Qadian; † 26. Mai 1908 war eine religiöse Persönlichkeit in Britisch-Indien und Begründer der Ahmadiyya-Bewegung. Er erhob den Anspruch, der „Mudschaddid (Erneuerer) des 14. islamischen Jahrhunderts“, der „Verheißene Messias“ (Zweite Gegenwart Christi), der von Muslimen erwartete Mahdi der Endzeit und ein „(Muhammad nachgeordneter) Prophet“ zu sein. Er verkündete, dass Jesus (Isa ibn Maryam) seine Kreuzigung überlebt habe, nach Indien ausgewandert und später in Srinagar, Kaschmir, eines natürlichen Todes gestorben sei und er beanspruchte im Geist und Vollmacht Jesu aufzutreten.
auzubillah ich bekomme eine gänsehaut nach die andere.