Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Depressive Glaubensschwester !!!
#1
Salam alaikum,

Ich kenne eine etwas depressive Glaubensschwester.Sie wird von Ihrer Famile sehr respektlos behandelt , ihre Brüder und Mutter behandeln sie wie eine Putzfrau, sie wurde auch schon öfters von Ihnen angespuckt. Dieses Mädchen ist ein sehr liebenswürdiges , sehr intelligentes Mädchen, sie bemüht sich sehr um es jedem Recht zu machen aber leider wird sie nicht gewertschätzt, ganz im Gegenteil sie wird immer nur fertiggemacht , aus keinerlei Gründen. Sie macht einen sehr depressiven Eindruck auf mich. Am liebsten würde ich Ihr raten ihr Elternhaus zu verlassen und ihr Leben auf eigene Faust zu leben, ich möchte aber nicht für den Bruch einer Famile verantwortlich sein. Ich glaube dass ihre Familie sie so behandelt weil sie überdurchschnittlich intelligent ist. Meine Freundin ist ein sehr ehrlicher , direkter Mensch , welche kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit aber bei jedem Treffen sehe ich wie die Lebensfreude aus ihr weicht, sie bereitet mir echt Sorgen. Ich bemitleide sie sehr , da sie das nicht verdient. Ich glaube dass sie es allein besser hätte und sie alleine endlich mal ihr Potential nützen würde. Es macht mich echt traurig dass sie von ihrer Familie links liegen gelassen wird.Die Familie erinnert sich eigentlich nur an sie , wenn etwas geputzt oder erledigt werden muss , ein Danke gibt es für sie nie , sie hat noch nie Zuspruch erhalten und wenn es um Unterstützung geht , steht sie wie eine Waise allein da. Sobald jedoch etwas schief läuft , sind alle zur Stelle um nochmal draufzuhauen.

Was soll ich ihr raten? Bitte helft mir .
  


Nachrichten in diesem Thema
!!! Depressive Glaubensschwester !!! - von newmuslima2013 - 16-04-2014, 12:44 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste