28-04-2014, 02:40 PM
Hallo, ich schreibe momentan eine Arbeit die mich sehr beschäftigt. In meiner Arbeit geht es um diese blinde Welt, wie die Menschheit alles glaubt was man Ihnen sagt. Hauptsächlich geht es um den Islam, warum diese reine Religion von der westlichen Welt so in den Schmutz gezogen wird. Den Islam verbinden viele Leute mit Terror, Angst und Unsicherheit, meiner Meinung nach eine reine Angstmacherei, Menschen an den höchsten Positionen dieser Welt wissen, dass man vor allem ängstliche Leute so lenken kann wie man es wünscht. Würde jeder Mensch die Augen aufmachen und sich für diese Welt interessieren, wird man merken wer hier den wahren Terror verursacht und zwar nicht die Muslime.
Die ich nenne sie mal "Weltzerstörer" verfolgen Ziele, Ziele in dieser der Islam im Weg steht, warum? Weil der Islam eine Religion ist, die den Menschen innere Ruhe, klaren Kopf und Zufriedenheit schenkt. Gläubige Muslime sind daher nicht so einfach zu manipulieren wie die "Ungläubigen"
Ich weiss nicht wie viele Leute sich mit diesem Thema befasst haben, aber mich beschäftigt es, weil ich selber ein chaotisches hin und her zwischen diesen beiden Welten gehabt habe. Erst als ich angefangen habe mich mit diesem Thema zu beschäftigen wurde mir alles klar, ich gehöre 100% in die muslimische Welt. Am liebsten würde ich ganz weit weg auswandern und meine zukünftigen Kinder nicht hier aufwachsen lassen, in einer Welt in der alles Respektlose völlig "normal" geworden ist. Wie sieht die Welt wohl in 50 Jahren aus? Das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin sehr interessiert an euren Meinungen. Was halten ihr von dem Ganzen?
EDIT EDIT EDIT
Das wäre noch eine kleine Umfrage zu meiner Arbeit.
Die ich nenne sie mal "Weltzerstörer" verfolgen Ziele, Ziele in dieser der Islam im Weg steht, warum? Weil der Islam eine Religion ist, die den Menschen innere Ruhe, klaren Kopf und Zufriedenheit schenkt. Gläubige Muslime sind daher nicht so einfach zu manipulieren wie die "Ungläubigen"
Ich weiss nicht wie viele Leute sich mit diesem Thema befasst haben, aber mich beschäftigt es, weil ich selber ein chaotisches hin und her zwischen diesen beiden Welten gehabt habe. Erst als ich angefangen habe mich mit diesem Thema zu beschäftigen wurde mir alles klar, ich gehöre 100% in die muslimische Welt. Am liebsten würde ich ganz weit weg auswandern und meine zukünftigen Kinder nicht hier aufwachsen lassen, in einer Welt in der alles Respektlose völlig "normal" geworden ist. Wie sieht die Welt wohl in 50 Jahren aus? Das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin sehr interessiert an euren Meinungen. Was halten ihr von dem Ganzen?
EDIT EDIT EDIT
Das wäre noch eine kleine Umfrage zu meiner Arbeit.
Umm Abderrahman bearbeitete 28-04-2014 03:02 PM diesen Beitrag. Grund: Diese Umfrage ist ja schon eine politische Umfrage |