Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie soll sich mein mann benehmen zwischen mir und seiner familie?!
Salam alejkum!

Ich bin in einer tiefen depressiven phase.
es geht um das verhältnis zwischen meinem mann, mir und seiner familie.
er steht einfach nicht hinter mir, wenn ich mich benachteiligt fühke odr mit etwas nicht einverstanden bin, ignoriert er alles. Und sagt ich neige zum übertreiben.

da ich große angst vor allah habe, bitte ich euch hier um hilfe
DARF MEIN MANN SICH FÜR MICH EINSETZEN?

Ich möchte euch auch beispiele nennen weswegen ich mich benachfeiligt fühle bzw erniedrigt fühle.

Wenn ich mit meiner schwiegermutter spreche hört sie mir beim ersten satz zu, danach dreht sie den kopf weg und macht etwas anderes
neulich war mejne schwägerin (1. Schwiegertochter) zu besuch und wir haben kaffe getrunken, dann kam sie eben und meine schwiegermutter nimmt meine tasse und stellt sie ihr hin und ignoriert mich völlig
dann folgt dass sie ständig sagt wie wir leben sollten, wieviel wir von welchen lebensmitteln kaufen sollen, dass ich kochen (und ich koche jeden tag, mejn mann ksst nur frisch gekocht, bedenke dass ich arbeiten gehe!) Soll es gibt immer etwas negagives an mir es gibt ständig verbesserungsvorschläge, wenn ich meinen mann darauf anrede ob er iwas nicht in ordnung findet an mir sagt er nwin er ist zufrieden.

Dann gibts so eine sache in unserem heimatland haben wir unser haus renoviert sehr viel geld darin investiert, nun hatten wir 3 haustürschlüssel und einer is "verloren" und wurde nie gefunden, neulich hat sein bruder ihn angerufen und 10 minuten haben sie telefoniert über sinnloses wie wichtiges etc. Am abend ruft er an, aus unserem haus in unserem heimatland jnd sagt er ist jetzt unten. Natürlich regt es mich auf, weil ich das nicht mag ich geh auch nicht in sein haus oder wohnung ohne bescheid zusagen oder anzurufen.
Mejn mann findet es nkcht ok aber äußern will er sich nicht dazu.
generell bevorzugt auch meine schwiegermutter seinen bruder und seine frau, wir dürfen auch nie unsere meinung ihnen gegenüber äußern, sie könnten beleidigt werden.

Nun halte ich es alles nicht mehr aus. Und bitte euch hier um hilfe auf folgende fragen.

übertreibe ich?!
Darf mein mann sich überhaupt aus islamischer sicht gegenüber seiner mutter äußern bzw klar machen, dass wir nichts tun müssen was sein bruder tut (wird verlangt) oder sejnem bruder sagen er solle sich nächstes mal anmelden?!
Ihr solltet wissen meine schwiegermutter ist sehr gläubig, deswegen verstehe ich ihr verhalten nicht wenn mejn mann dabei ist verhält sie sich normal, wenn nicht werde ich ignoriert und weiß nicht warum?!

Bitte helft mir! Vl habt ihr auch tipps bzw kennt dovas, für mich, meine geduld?!

Tut mir leid dass es so lang geworden ist!
Möge allah euch alle schützen!!

Nachrichten in diesem Thema
wie soll sich mein mann benehmen zwischen mir und seiner familie?! - von melekm - 01-05-2014, 11:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste