Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit jemanden verheiratet den man nicht liebt...?
As salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Man soll nicht so schnell die Hoffnung verlieren, denn liebe entwickelt sich. Vielleicht liebst du ihn nicht jetzt auch nicht morgen oder in paar Monaten, aber inshallah wird sich die liebe zu ihm entwickeln. Vorallem solltest du nicht nur auf die liebe schauen, sondern wie er dich behandelt und ob er sonst ein guter Ehemann ist. Denn ein guter Charakter macht einen Menschen schöner.. Ich persönlich finde es echt traurig, dass sich viele junge Frauen von ihrem Ehemann trennen, weil sie sagen "Ich liebe ihn nicht mehr" Aber es ist nun mal so, dass bei den meisten Menschen die liebe irgendwann vergeht und danach wieder aufeinmal da ist und es geht dann immer so weiter inshallah. Solange der Ehemann ein guter Muslim ist, sich um seine Ehefrau kümmert und gut behandelt, ist es doch schön. Manche Frauen haben einen Ehemann den sie lieben, aber der nicht so einen guten Charakter hat und haben viele Probleme mit ihm. Wie gesagt die Liebe entwickelt sich inshallah und bei manchen ist es so das sie mal lieben und mal nicht.. aber gleich an die Scheidung denken finde ich nicht richtig. Das war meine Meinung dazu.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit jemanden verheiratet den man nicht liebt...? - von Schüler - 02-11-2012, 10:36 PM
RE: Mit jemanden verheiratet den man nicht liebt...? - von Muslima93 - 03-05-2014, 09:11 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste