Danke Bruder für deine Antwort(en)!!!
Ich danke dir, dass du dir Zeit nimmst um mir "zu helfen"!
Ich versuche jameine Religion ja praktizieren, es gab mal eine Zeit wo ein guter Bruder mir gesagt hat, ich soll Allah nicht die schuld geben (für meine Probleme), ich habe den Quran gehört, habe versucht arabisch zu lernen (bin Araber/Libanese und kann meine eigene Sprache nicht, peinlich oder ?!), doch dann kamen immer mehr Probleme dazu, ich habe Gott die schuld gegeben und habe an seiner Existenz gezweifelt...
Deine Worte, also die Sachen die du da scheibst und zitierst, beim lesen bekomme ich Gänsehaut und irgendwie bin ich froh...
Ich bin ein Mensch der alles positiv sieht, ich lache gerne, ich würde sogar behaupten das meine Lebensphilosophie aus dem lachen und dem glücklich machen meiner Freunde besteht, jeder Mensch kennt mich nur als glücklicher, fröhlicher und lachenden Menschen...
Ich habe heute meinen guten Freund der für mich wie mein großer Bruder war verloren, warum ? Weil ich ihm zu sehr gestresst habe ! Ich brauche Ihn, er ist ein guter Mensch ! Er ist mein großer Bruder, doch die Freundschaft hat er mir vorhin gekündigt, warum war Gott nicht da und stand mir bei Seite ? Ich war mit den nerven am Ende, ich wusste nicht mehr weiter...
Ich bin unheilbar krank, meine Mutter hat die selbe Krankheit wie ich, ich sehe wie sie leidet, warum ist Gott nicht für sie da ? Es ist mir egal was aus mir wird, ich habe im Moment einfach keinen Lebenssinn mehr, keinen Sinn mehr zu lachen oder glücklich zu sein...
Ich weiß nicht mehr weiter, das mit meinem Freund belastet mich zur Zeit am meisten, ich kann mir nicht vorstellen dass wir keine Bruder mehr sind, er ist so eiskalt zu mir, warum steht Gott mir nicht bei Seite obwohl er sieht dass es mir schlecht geht ? Mit jedem Problem mehr, dass ich zur Zeit Kriege begreife ich langsam, dass ich es nicht mehr wert bin hier zu sein.
Ich bin nervlich kaputt, ich ... keine Ahnung ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Danke nochmals !!!
PS:
Danke dir !
Ich komme aus einer kleinen Stadt in der nahe von Köln / Bonn
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-05-2014, 01:46 AM von LetztesGebet.