LetztesGebet
LetztesGebet
LetztesGebet   21-05-2014, 11:45 AM
Als mir meine Freunde und mein Vater von Sunniten und Schiiten erzählt haben, (die einen glauben (auch) an die Familie vom Propheten (?), die anderen nur an Gott und Muhhamed), habe ich gesagt das wir alle Muslime sind und so was "Schwachsinn sei".

Nein ich verlange nicht von Gott mir das wissen zu gebe, ich habe doch versucht zu lernen... aber naja ich schaffe es nicht ...

Heute in der klasse stand ein freund am offenen fenster. Der lehrer sagte er soll aufpassen und nicht runter fallen, ich war am überlegen... am überlegen da runter zu springen, mein bruder den ich verloren habe saß neben mir, die wut und agressionen über den verlust von ihm haben mich weiter "motiviert" es endlich zu beenden, aber dann dachte ich daran dass ich es nicht schaffe, ich zu feige bin dafür...

Ich weiß es gibt menschen die sind schlechter dran als ich, möge allah diesen menschen helfen. ya rab, ya karim

Danke für eure hilfe !

Ich höre gerne den quran, dabei beruhige ich mich und vergesse alles um mich rum... aber was soll ich machen ? Ich habe zu viele probleme und zu viel stress, ich kann an nichts anderes denken, ich kann nicht mehr schlafen, was soll ich machen ?!?!
Dieaer schmerz zerfrisst mich innerlich, ya allah was soll ich denn nur machen ?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.