21-05-2014, 10:07 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-05-2014, 10:41 PM von safiya_ummaimen.)
(21-05-2014, 09:23 PM)Issa Mönks schrieb: Aber man muss für eine Hypothese einen Beweis haben richtig? Weil genau da drauf ist eine Hypothese aufgebaut. Wenn man keinen Beweis hat ist es einfach zusagen so und so ist oder könnte es sein oder so muss sein. Hast du dir nie Frage Gestellt wenn die Person dir was Erzählt das sie einen beweis haben muss. Dann muss du mir mal sagen wenn wir aus der EVOLUTION abstammen oder davon wie fing alles an weil irgend was muss da sein wo wir uns raus entwickelt haben oder nicht ?
(21-05-2014, 09:23 PM)Issa Mönks schrieb: Beispiel; Ich habe dich gestern gesehen auf de Straße!!!! Was sagst du wenn du ehrlich bist jetzt?
Das ist natürlich erst einmal nur eine blose Behauptung - sprich eine Hypothese. Diese kannst Du allerdings durch Beweise untermauern. Wenn Du den Ort nennen kannst, an dem ich gestern war, würden meinen Zweifel daran, dass Du mich wirklich gesehen hast schwinden lassen. Wenn Du moch die Straße und den Zeitpunkt nennen könntest, wann Du mich gestern gesehen haben willst, müsste ich Dir wohl glauben. Und wenn Du mir noch ein Foto zeigen könntest, dass Du gestern von mir gemacht haben könntest - dann könnte ich wohl kaum noch leugnen, dass Du mich gestern gesehen hast.
Die Evolutionstheorie wird durch viele solcher Beweise gestützt, so dass sie sich in der Wissenschaft zu einer allgemein anerkannten Theorie gemausert hat. JEDE naturwissenschaftliche Theorie ist prinzipiell widerlegbar - so auch die Evolutionstheorie, weshalb man auch weiterhin "nur" von Theorien spricht. Selbst die Tatsache, dass die Erde um die Sonne kreist ist "nur" eine Theorie. Aber eine Theorie, die sehr gut untermauert ist - genauso ist es auch mit Evolution.
Hier noch der Link zum von mir empfohlenen Buch:
Edit: sorry aber wir dulden keine Lügen gegen unseren Schöpfer