22-05-2014, 11:41 AM
(21-05-2014, 11:52 PM)Abdu rRahman schrieb: Also die Evolutionstheorie als eine "bewiesene Tatsache" zu erklären ist schon sehr waage, muss ich sagen. Daran sieht man wie sehr man schon manipuliert worden ist von den Mainstreammedien und der ganzen Propaganda, die sehr viel Mittel ausgegeben hat, damit man dieses Gedankengut und Glaube an dieser Theorie in den Köpfen der Menschen festigt.
Gehe doch mal in ein x-beliebiges Naturkundemuseum - ich bin mir sicher, Du wirst kein einziges Museum finden, in dem die Evolution nicht als eine Tatsache betrachtet wird. Alles nur Teil einer riesigen Propagandamaschinerie? Oder vielleicht doch eher das Ergebnis jahrzehnte langer naturwissenschaftlicher Forschung?
(21-05-2014, 11:52 PM)Abdu rRahman schrieb: Wie gesagt, ich empfehle einen Vortrag von einem Biologen, der sehr gut erklärt, das die Evolutionstheorie wie sie von Darwin gelehrt wurde und noch heute verbreitet wird so nicht stimmen kann mit EINDEUTIGEN BEWEISEN eigentlich. Ja es gibt eine Mikroevolution und das ist eine Gabe, die uns der Schöpfer gegeben hat, damit wir uns an verschiedenen Situationen anpassen können, aber eine MAKROEVOLUTION wurde noch nie bewiesen und im Gegenteil, die Beweise sprechen dagegen:
Ich kenne das Video von Siegfried Scherer sehr gut. Prof. Dr. Scherer hat seinen Doktortitel in Biologie aber mit Sicherheit nicht durch seine Arbeit auf dem Gebiet der Evolutionslehre verliehen bekommen. Desweiteren dürfte es nicht uninteressant sein, dass Siegfried Scherer ein überzeugter Kreationist ist und dieses Video Teil einer Videoreihe ist, mit der das Ziel verfolgt wird, dem Intelligent Design (ein verschleiernder Begriff für Kreationismus) einen wissenschaftlichen Touch zu verpassen.
Wie man als Biologe allen Ernstes daran glauben kann, dass die Menschheit nicht älter als 6.000 Jahre alt sei und vor etwa 4.000 Jahren eine Sintflut alles Leben vernichtet haben soll und angeblich nur die Tiere und Menschen auf der Arche überlebt haben, ist mir ein völliges Rätsel. Das zeigt mir, was religöser Fundamentalismus mit einem Menschen (Siegfried Scherer) alles anstellen kann.