hier eine Liste von übergangsformen, die man gefunden hat. es gibt also doch genügend gefundene übergangsformen, somit ist das "missing-link-argument" hinfällig. es sind halt nur ein kleiner teil aller fossilien so gut erhalten, dass man an ihnen wirklich was erkennen kann, daher findet man nicht alles so schön detailliert:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_tra...al_fossils
der gottesbegriff ist recht schwammig und wird von jedem anders interpretiert. diese studie beweist somit nix
klar ist das schulsystem auch dran schuld, ebenso die religiöskreationistische prägung dieser leute. doch wie gesagt, das beweist nix, zumal der gottesbegriff recht unklar ist.
"Hat das etwa jemand hier behauptet? Man hat dir lediglich gezeigt, das du falsch liegt, mit der Annahme, das KEIN ANGESEHENER NATURWISSENSCHAFTLER an der Evolutionstherie zwefelt."
das habe ich nie gesagt, natürlich gibt es auch wissenschaftler die an der evolutionstheorie zweifeln, jedoch tun sie das nur, weil sie religiös erzogen wurden oder halt keine biologen sind. wenn ein wissenschaftler die evoutionstheorie versteht und sie anzweifelt, dann wird es bedenklich.
"Hier auch eine Diskussion wo sich Leute melden, die in den USA in die Schule gegangen sind und ich persönlich kenne auch Leute aus den USA die das bestätigen, das die Evolutionstheorie gang und gäbe ist dort, nur das die Menschen in letzter Zeit öfters klagen dagegen und auch die Lehre eines intelligenten Schöpfers fordern an den Schulen (der sog. Kreationismus). Bitte erfinde hier keine Märchen, nur weil du den Tatsachen nicht ins Auge sehen willst."
mir tut es leid, ich wohne nicht in den usa und höre nur von den religiösen fundamentalisten die versuchen ihren kreationistischen glauben durchzusetzen, sowas ist jedoch sehr bedenklich, weil der kreationismus weder wissenschaftlich noch vernünftig ist und auch nicht so gut belegt wie die evolutionstheorie.
"Ich habe mal meine frag wenn wir wirklich durch die EVOLUTION Endstanden sind, wie hat alles angefangen Wartet Jetzt Urknall aber wie ist das leben entschanden von Tieren und pflanzen."
wir wissen noch nicht wie das leben entstanden ist, hierfür gibt es aber viele theorien die mehr erklären als ein unmittelbares eingreifen eines übersinnlichen wesens. diese theorien können verifiziert oder falsifiziert werden.
"Wen wirklich der mensch Vom affen abstammt warum gibt es noch Affen oder Gorillas oder von einer Affen art und menschen Das heißt das aus seiner Sachen sind zwei geworden Richtig aber warum haben denn sich nicht alle Affen weiter entwickelt."
wir menschen gehören zur gruppe der menschenaffen. schimpansen und bonobos sind unsere engsten verwandten. wir stammen von einem vorfahren ab, aber niemand behauptet wir wären die spitze der evolution oder besonders. affen entwickeln und haben sich genau so weiterentwickelt wie menschen, nur weil wir etwas mehr intelligenz haben, heißt das nicht dass wir die spitze sind. es entwickeln sich nicht immer "höhere" lebewesen.