Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtmuslime in die Hölle
#8
bismillah

Den größsten Verrat, den du überhaupt begehen kannst ist der Verrat an DEINEN SCHÖPFER, dessen Luft du jede Sekunde einatmest und dessen Wohltaten du jeden Augenblick konsumierst. Die Familie und all dies wurde dir von ALLAH s.w.t. gegeben um dich zu prüfen. Wenn Er wollte, dann wären wir GANZ ALLEINE auf der Welt ohne Vater und ohne Mutter, ohne irgendeinen Liebsten. Aber sollte nicht der LIEBSTE bei dir, DEIN SCHÖPFER SEIN, der dir ALL DIES GEGEBEN HAT?

Und sollte ein Angehöriger oder Freund in die Hölle gehen, dann ist das natürlich traurig, aber das ist wie gesagt SEINE EIGENE ENTSCHEIDUNG gewesen und Allah s.w.t. ist der gerechte Richter.


Wenn man den Islam NICHT annimmt, heisst dies man nimmt NICHT seinen Schöpfer an und anstattdessen, hat man etwas den Vorrang gegeben gegenüber seinem Schöpfer.

Schau genau hier ist der Unterschied zwischen einem Muslim (Gottergebenen) und einem Nichtmuslim. Du würdest wegen deinen Idealen, Werten (welche immer das auch sein sollten), Familie usw. LIEBER VON DEINEM SCHÖPFER bestraft werden, als dich deinem Schöpfer hinzugeben.
Und es geht hier nicht darum, sein eigenes Leben zu retten nur. Ich würde meinen Schöpfer dankbar sein und nicht verraten, selbst wenn ich weiss, das ich nicht gerettet werde und mich mein Schöpfer bestrafen würde, den es reicht schon an Wohltaten, was Er uns hier im Diesseits gegeben hat, geschweige denn im Jenseits.
Und ausserdem ist Er unser Schöpfer und hat das VOLLSTE RECHT AUF UNS.

Bei dir sind an erster Stelle vergängliche Dinge, bei uns Muslimen ist an erster Stelle DER HERR DER WELTEN.


Zitat:Menschen wie Mahatma Gandhi sollen in die Hölle kommen, und Massenmörder, die den Islam angenommen haben ins Paradies?

Da hast du was falsch verstanden, denn ein Massenmörder, auch wenn er ein Muslim ist, wird für seine Taten bestraft werden, aber das größte Verbrechen bei Allah s.w.t. ist, das man ihn verrät und etwas anderes den Vorrang gibt und etwas anderes als Gott erhebt, neben Ihm, obwohl Er einen versorgt.

Was hat Mahatma Gandhi bitteschön im Paradies verloren, wenn er im Diesseits sich nicht dem Herrn der Welten hingegeben hat und Ihm etwas anderes beigesellt hat? Hätte er wirklich Gottes Anlitz ersehnt, dann hätte er auch in dieser Richtung gearbeitet.

Wieviele Menschen haben schon ihren Lohn, für ihre guten Taten im Diesseits schon bekommen. Die Taten werden entsprechend der Absichten belohnt. Wenn jemand etwas für Allah s.w.t. beabsichtigt hat, so wird es auch so belohnt werden. Wenn jemand aber etwas für was anderes beabsichtigt hat, damit man Ansehen bekommen und die Menschen einen loben und für gut erklären, oder aus irgendeinen anderen Grund, so wird das dementsprechend gerechnet.

Zitat:In all dem kann ich absolut keinen Sinn des Lebens erkennen... dann soll Allah mich halt bestrafen, wofür er eigentlich selbst verantwortlich ich, denn er hat mich ja so geschaffen wie ich bin, denke und fühle.

Nein, da irrst du dich. Allah s.w.t. ist nicht verantwortlich für deine Taten. Das BIST DU SELBST. Er hat dir alle Vorraussetzungen gegeben, damit du mit deinem Herzen, Gehirn und allgemein mit all deinen Sinnen erkennst, das man erst dann gerecht ist, wenn man mit seinem Schöpfer im Einklang steht und sich seinem Schöpfer hingibt und ein dankbarer Diener Gottes ist.

Ja, Allah s.w.t. hat uns allen Begierden, Gefühle usw. gegeben, aber auch dies ist eine Prüfung, was wir damit machen werden. Bedenke z.B. die Geschichte mit Abraham a.s., die auch in der Bibel zu finden ist und an der auch Juden und Christen glauben, wo Abraham a.s. seinen Sohn zum Opfer geben sollte für Allah s.w.t.
Hatte etwa Abraham a.s. da keine Gefühle? Er hätte auch sagen können, oh Gott, du hast mich so erschaffen mit diesen Gefühlen für das Kind, so werde ich dir nicht gehorchen?!

Aber nein, Abraham a.s. was im vollsten Vertrauen zu seinem Schöpfer und nicht nur Abraham a.s. sondern auch sein Sohn, der auch bereit war. Das war ihre Prüfung, wo Abraham a.s. und sein Sohn die Gottergebenheit (Islam) gezeigt hatten und ein Vorbild für uns alle gewesen sind.

Und glaub mir, weil du jetzt die Strafe Allahs herbeibeschwörst, für Allah s.w.t. ist es ein LEICHTES dich zu bestrafen, aber dadurch hast du ihm sicherlich nicht geschadet sondern NUR DIR SELBST.

Und nicht Allah wollte ihnen Unrecht tun, sondern sie taten sich selbst Unrecht.[29:40]


Zitat:Ich kann nur immer wieder an Ibrahim Abou-Nagie und all die Muslime, die ähnlich denken wie er appellieren, sich für ALLE Menschen einzusetzen und Allah anzuflehen, alle Menschen vor der Hölle zu bewahren.

Wir Muslime, flehen und beten zu Allah s.w.t. das Er alle Menschen vor der Hölle bewahrt und das passiert eben, wenn diese rechtgeleitet werden und den Islam annehmen. Wenn die Menschen SELBST NICHT DIE RECHTLEITUNG WOLLEN UND DIE RETTUNG, soll sie etwa Allah s.w.t. zwingen?

Und wir wissen SEHR WOHL wer unser Herr ist und wer Gott ist, denn ER HAT SICH SELBST UNS OFFENBART durch seine Gesandten und hat ihnen die klaren Beweise gegeben.
  


Nachrichten in diesem Thema
Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 24-05-2014, 01:46 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von subhanallah - 24-05-2014, 03:29 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 24-05-2014, 10:08 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 25-05-2014, 12:27 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von subhanallah - 25-05-2014, 01:08 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Gast - 25-05-2014, 12:36 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Konvertit - 25-05-2014, 03:06 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 25-05-2014, 04:38 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 26-05-2014, 07:43 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 26-05-2014, 10:37 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 28-05-2014, 02:24 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von alhich - 25-05-2014, 04:45 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von reem - 25-05-2014, 05:07 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von reem - 28-05-2014, 09:55 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 29-05-2014, 12:48 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Muslima93 - 28-05-2014, 10:58 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 29-05-2014, 02:19 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Mursi - 29-05-2014, 08:49 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 29-05-2014, 02:18 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Issa Mönks - 29-05-2014, 05:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste