Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen
Ja ich kenn viele und ich hab meine Kinder auch nicht impfen lassen und die waren bis jetzt nur 2 mal krank und die sind 4 jahre alt. ich habe einen tollen Arzt der das akzeptiert. Nein Probleme bekommst du nicht, wenn du einen Arzt findest, der gegen Impfen ist oder der deine Meinung akzeptiert. Es besteht keien Impfpflicht und wir sollten nicht so viel Angst vor dem Jugendamt haben. Hier bei uns hat das Jugendamt Ansgt vor den Leuten, da wir dazu neigen, bei der kleinsten Sache bei denen eine Anzeige zu machen oder zur Zeitung gehen :) Deren Ruf ist schon so geschädigt, die sind vorsichtig was sie machen.

Und wenn die dir damit kommen, dann lass von denen einen Wisch unterschreiben ich weiss nicht ob das heir irgendwo ist oder auf den verlinkten seiten, wo steht, dass sie die volle Verantwortung übernehmen und volle Kosten, falls nach dem Impfen was passiert und dass sie 100% garantieren, dass Impfen nicht schädlich ist. Das macht keiner, aber wenn sie das unterzeichen rechtsgültig, dann hast du sie dran.
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfen schützt nicht - Impfen nützt nicht - Impfen schadet! - von Ibn Suleyman - 26-05-2014, 01:32 PM
Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 08-02-2015, 10:45 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 08-02-2015, 11:02 PM
RE: Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 09-02-2015, 12:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 09-02-2015, 05:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 10-02-2015, 11:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste