Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtmuslime in die Hölle
#15
Finde dein verhalten auch sehr seltsam, aber sowas bekommen wir oft mit, nichts neues. Nur solltest du wissen, dass du kein recht hast den Bruder anzugreifen. Bleib menschlich und respektvoll.

Ist jeden selbst überlassen, welchen weg man gehen möchte so Allah will. Und manchmal bevorzugt Allah Menschen, indem Falle wurdest du oder wirst von Allah nicht bevorzugt, so Allah will, da du den Islam vielleicht nie annehmen wirst. Ja jetzt glaubst du uns nicht, auch wenn du das lesen wirst, wirst du dir höchstwahrscheinlich denken, was redet die da, aber am jüngsten Tag wirst du es bereuen das du den Islam nicht angenommen hast. Ja ich denke mir schon du glaubst nicht daran und wirst so Allah will auch nie glauben.

Weisst du, du wirst weinen.. du wirst Allah um eine zweite Chance bitten.. doch die wirst du nicht kriegen! Du hast diese eine Chance, jetzt kannst du sie nutzen. Wir sind keine boesen Menschen, wir möchten die Menschen zum Islam rufen. Damit ihr so Allah will nicht in die hoelle kommt. Das ist nunmal so. Ohne Fleiß kein preis!

Wenn man in der Schule eine klassenarbeit schreibt und davor schon sehr fleißig gelernt hat, bekommt man auch eine entsprechend gute Note. Aber wenn man faul war und nichts macht einfach vor sich hin lebt, bekommt man auch die entsprechende Note. Und so ist das auch auf dieser Welt, überleg doch mal, dass kann doch nicht sein, dass du einfach so leben darst machen darfst was du willst und am ende wirst du trotzdem belohnt? Ist das gerecht?

Nein ist es nicht! Wir wurden erschaffen um Allah zu dienen! Wir Muslime sind Allahs Diener! und wir lieben ihn über alles. Denn er gibt uns Gesundheit er gibt und einen Dach über den kopf, er gibt uns eine schöne Familie, einfach alles! Du bist auf dieser Welt und wirst von ihm getestet. Ob du nach der Wahrheit suchst oder nicht. Wer sucht der findet sagt man. Und Islam ist die wahre Religion ob du es jetzt glauben willst oder nicht, dass ist so und wird auch so bleiben. Wenn du jetzt damit ankommst "ja warum hat Gott uns erschaffen wenn er eh weiss wie wir "enden" werden" Kann ich dir nur sagen, wenn er dir gar nicht die Chance gegeben hätte auf dieser Welt zu leben damit du nach der Wahrheit suchen kannst und dich sofort in die hoelle geschickt hätte, dann haettest du vielleicht gesagt, das ist nicht gerecht! Man gab mir nicht einmal Die Chance nach der Wahrheit zu suchen! Vielleicht wäre ich doch ein super Muslim gewesen! Aber wie wir wissen ist ALLAH der gerechte!

Du hast wirklich nur diese eine Chance, lass dich nicht von dieser Welt blenden, suche suche und suche!!! So Allah will wirst du die Wahrheit finden. So ich habe jetzt etwas dazu gesagt ob du mich ernst nimmst oder nicht ist dir überlassen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 24-05-2014, 01:46 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von subhanallah - 24-05-2014, 03:29 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 24-05-2014, 10:08 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 25-05-2014, 12:27 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von subhanallah - 25-05-2014, 01:08 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Gast - 25-05-2014, 12:36 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Konvertit - 25-05-2014, 03:06 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 25-05-2014, 04:38 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 26-05-2014, 07:43 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 26-05-2014, 10:37 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 28-05-2014, 02:24 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von alhich - 25-05-2014, 04:45 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von reem - 25-05-2014, 05:07 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von reem - 28-05-2014, 09:55 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von DF - 29-05-2014, 12:48 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Muslima93 - 28-05-2014, 10:58 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 29-05-2014, 02:19 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Mursi - 29-05-2014, 08:49 AM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Abdu rRahman - 29-05-2014, 02:18 PM
RE: Nichtmuslime in die Hölle - von Issa Mönks - 29-05-2014, 05:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste