Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie können muslime wissen dass ihr gott existiert?
#23
(31-05-2014, 09:54 PM)Gast schrieb: "Hast du dir schon mal Gedanken gemacht warum NUR DER MENSCH so intelligent ist, von den anderen Tieren? Warum kann sich z.B. der Mensch NICHT PAAREN mit anderen Tieren? Alles "Zufall" ne? "

ich hoffe dass ich auch antworten darf.

der mensch paart sich nicht mit tieren weil sie sich evolutionär stark voneinander unterscheiden. früher konnten sich vermutlich zeitweise schimpansen und menschen noch paaren aber nun ist das nicht mehr möglich. weil sie sich im laufe der evolution zu stark auseinander entwickelt haben.

ein hund paart sich auch nicht mit affen, somit ist dieses argument auch hinfällig. jede art hat besondere fähigkeiten und weil der mensch die intelligenz hat, kannst du einem geparden auch nicht vorwerfen, dass er schnell laufen kann und daher sich von den anderen tieren ausschließt. wir sind wissenschaftlich gesehen auch nur tiere und nicht einzigartig.

friedrich

Früher konnten sie sich VERMUTLICH paaren? Ja, vermuten tun die Evolutionisten viel.
Warum ist das so, das sie sich JETZT nicht paaren können? Woran sollte das Problem liegen, wenn z.B. behauptet wird, das man dem Affen ja so ähnlich ist? Das sich ein und nicht mit einem Affen paart zeigt ja auch das das GRENZEN gesetzt worden sind. Von wem? Warum sollte sich ein Hund mit einem Affen nicht paaren können? Womöglich besteht ja die Chance das ein "Super AffenHund" daraus entsteht, der intelligenter ist als wir alle :D Will man hier nicht der natürlichen Selektion und der Evolution eine Chance geben?
Wer hat hier die Grenzen gesetzt? Darum ging es mir.
  


Nachrichten in diesem Thema
wie können muslime wissen dass ihr gott existiert? - von Friedrich - 29-05-2014, 06:38 PM
RE: wie können muslime wissen dass ihr gott existiert? - von Abdu rRahman - 02-06-2014, 06:59 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste