02-06-2014, 07:09 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-06-2014, 07:16 AM von Abdu rRahman.)
(01-06-2014, 06:12 PM)Gast schrieb: "Wir wissen, das selbst nur die DNA (was ja nur eines der Bausteine einer Zelle sind) so komplex und intelligent aufgebaut sein muss, damit diese Zelle überhaupt funktionieren kann und leben kann und sich vermehren kann usw. Geschweige denn 100 Billionen von Zellen, die miteinander intelligent verknüpft sein müssen, damit überhaupt ein menschlicher Körper zustandekommt."
heute sind sie komplex. bei der entstehung des lebens waren sie weniger komplex.
ein menschlicher körper kommt erst durch millionen jahre evolution zustande und nicht einfach so aus dem nichts. das ist keine zauberei.
Was heisst hier wenigerkompliziert? Egal welche lebende Zelle oder Bakterie oder sonst was Lebendiges ist so kompliziertgenug, das die Wahrscheinigkeit, das sich die BAUTEILE alle so von alleine, ohne einen Eingriff einer Intelligenz, zusammengesetzt haben gleich Null.
Zitat:"Alle experimente haben gezeigt, es GEHT NICHT das sich komplexe Systeme die vor allem dann so intelligent aufgebaut sind, einfach VON ALLEINE AUS EINER TOTEN MATERIE ENTSTEHEN. Man braucht dann nurnoch 1 und 1 zusammenzurechnen, damit man erkennt, das hinter all dem Leben eine höhere Instanz steht, die diese DNA (das Programm des Lebens und der Zelle) programmiert haben muss und die ganze Maschinerie in Gang gesetzt haben muss."
welche experimente denn?
Siehe Video vom dr. Scherer ab 21. min.
Und hier noch ein schöner Text, der nochmal verdeutlich den intelligenten Aufbau eines Menschens und dessen Organe z.B. Es braucht keine expliziten Experimente, die das jetzt belegen sollten, das der Mensch intelligent aufgebaut ist. Wenn dies die Tatsache ist, dann ist die logische Schlussfolgerung, das dahinter eine Intelligenz gestanden ist, die dies so aufgebaut haben muss.
http://www.was-darwin-nicht-wusste.de/wu...ensch.html
Zitat:wenn alles eine höhere instanz braucht, dann braucht gott selbst auch eine und wenn du sagst gott braucht keine höhere instanz ist es doch logisch dass andere dinge auch nicht den naturgesetzen in unserem universum unterliegen, weil sich kausalität nur auf unser universum bezieht und der urknall die erste bekannte ursache war und es vermutlich keine ursache vor dem urknall gab.
Wenn Gott selbst auch eine höhere Instanz braucht, dann wäre er nicht Gott. Gott ist die höchste Instanz. Es ist nicht zwangsweise logisch, das andere Dinge auch nicht den natürlichen Gesetzen unterliegen müssten. Das kann sein, muss aber nicht sein. Der Erhabene jedoch hat sich uns offenbart und wir wissen dadurch, das NUR ER diese Instanz ist, die nicht den Gesetzen unterliegt, sondern ER diese Gesetze erschaffen hat.