Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen
Ja subhanallah mein Gefühl neigt wirklich dazu nicht zu impfen. Trotzdem ist das istikhara gebet inshaallah die beste Lösung.
Ich und meine Geschwister wurden alle geimpft, von babyalter bis zum Grundschulalter. Ich weiß nicht ob es an dem impfen liegt, aber mein kleinster Bruder hatte in jungen Jahren, da war er grade mal 1 jahr alt Bronchitis bekommen und er bekam das immer wieder und mit Fieber. Schließlich bekam er ein Fieberkrampf,wo seine Augen nach hinten rollten und er wie der name schon sagt verkrampft war. Wir dachten er sei tod, schließlich bewegte er sich nicht mehr. Alhamdulillah ist er jetzt davon geheilt allahuma barik. Ich habe heute ein Vortrag angeschaut der ging 1 Stunde lang. Undzwar gegen das impfen und die Frau hat viele Argumente benutzt,welche mich auch zum nachdenken gebracht haben. Ungeimpfte seien gesünder.es wurde erwähnt das die geimpften Kinder mehr allergien haben als ungeimpfte und das geimpfte häufiger Brillen tragen als Ungeimpfte. Das heißt es macht auch die Augen kaputt allahu a3lam...

Wer wurde denn von euch alles geimpft?

Und welcher Kinderarzt in berlin ist gegen das impfen bzw akzeptiert die Meinung. Könntet ihr mir bitte einpaar Ärzte nenne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfen schützt nicht - Impfen nützt nicht - Impfen schadet! - von Abida - 06-06-2014, 12:50 AM
Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 08-02-2015, 10:45 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 08-02-2015, 11:02 PM
RE: Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 09-02-2015, 12:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 09-02-2015, 05:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 10-02-2015, 11:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste