11-06-2014, 10:53 AM
Ja Urlaub in der Türkei weil die so gastfreundlich sind, nach Ägypten zum Tauchen usw. Wenn in Deutschland mal die Nachrichten einfach mal etwas schönes und positives über den Islam zeigen würden, dann würden auch viel mehr Deutsche sich Gedanken machen und nicht schlecht über Allah denken. Diejenigen die am lautesten gegen den Islam schreien haben am wenigsten Ahnung.
Keiner dieser Menschen kennt den Islam richtig, sonst hätten die sich wahrscheinlich schon lange für die wahre Religion entschieden.
Ganz toll sind auch diese deutschen Urlauber in der Türkei die solche Touren mitmachen und wenn es heisst dass sie eine Moschee besuchen, dann wird erstmal gemeckert, dann wird sich aufgeregt weil man das Haar verdecken soll und dann gehen die in eine Moschee und man hört nur "aaaaah, ooooh, woooow, schön" aber das ist ganz schnell wieder vergessen sobald sie die Moschee verlassen.
Vor meiner Zeit im Islam habe ich ein Gespräch zwischen 2 älteren Menschen in der Bahn mitbekommen, die haben sich doch allen ernstes gefragt "Hat dieser Allah auch einen Nachnamen?" und die kamen auch nur auf das Thema weil eine Frau mit Kopftuch und Kinderwagen in die Bahn kam. Am Bahnhof wollte ihr niemand wirklich niemand helfen den Kinderwagen die Treppen runterzukriegen, alle sind an ihr vorbeigegangen obwohl sie viele angesprochen hatte. Ich hätte ihr geholfen ich musste aber leider am anderen Ende des Bahnhofes runter. Bin dann aber wieder auf den Bahnsteig und sie stand noch da. Ich hab ihr dann natürlich geholfen. Aber es ist wirklich eine Schande wie mit Muslimen in diesem Land umgegangen wird.